Suche: Junge Frau ohne Namen, dunkle Haare, aus Basel, lebend in Berlin

Gesperrt
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Suche: Junge Frau ohne Namen, dunkle Haare, aus Basel, lebend in Berlin

Beitrag von JuxundDollerei »

Auch ich versuche meine Glück....

Wir haben uns in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Turmbühne kennengelernt, weil wir beide den gleichen ausgiebigen Tanzstil mit den Armen hatten. Es war noch ein dritter im Bunde dabei. Ich dachte ihr kanntet euch, dem war aber nicht so.

Nachdem ersten Treffen bin ich kurz weg um etwas zu essen bin dann aber wieder gekommen. Wir haben dann eine ganze Weile ausgiebig an der Turmbühne (mitte/hinten) getanzt und sind dann hoch zum Sonnenaufgang zu Karlas Kutter. Von dort aus bist du dann weiter - ich wollte noch kurz die Idylle genießen. Danach haben wir uns leider nicht wieder getroffen.

Du hattest Acid genommen und warst wohl mit einem befreundeten Pärchen auf der Fusion. Hast es aber vorgezogen alleine deinen Trip zu genießen. Du erzähltest dass du aus Basel kommst und in Berlin lebst. Namen haben wir leider nicht getauscht.

Du hattest eine total angenehme und positive Ausstrahlung. Würde mich freuen, wenn dies nicht unsere einzige Begegnung bleibt.

Du: Dunkle relativ kurze haare, schwarze Kleidung und ein lächeln wie ein Engel :) Dein Alter könnte ich auch nur erahnen. Auch wenn es nur eine recht kurze Zeit war, haben wir super viel gelacht und Spaß gehabt!

Mein Merkmal: Rückwärts getragene Cappy und ausgelassener Tanzstil
Gesperrt