Suche zwei Jungs - Podest Bachstelzen Sonntagmorgen 3/4h

Gesperrt
MaileM2101
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:24

Suche zwei Jungs - Podest Bachstelzen Sonntagmorgen 3/4h

Beitrag von MaileM2101 »

Ich suche zwei Jungs, die schätzungsweise Ende 20 sind und die Sonntagmorgen im Zeitraum zwischen 2 und 4 Uhr auf dem Podest ganz vorne rechts auf den Bachstelzen (Panne Eichel) zu den Sets von Sauna Rosé bzw Nur Jaber getanzt haben.
Ich habe weder Namen noch Herkunft, kann euch aber äußerlich anhand von ein paar Merkmalen beschreiben:
Derjenige, der lange neben mir getanzt hat, trug: Cappy, graue Sweatjacke mit Kapuze, war groß, schlank und hatte einen schwarzen Stoffturnbeutel auf dem Rücken.
Sein Freund trug ebenfalls eine Cappy, die lila und grün war, eine Brille mit runden Gläsern, heller Hauttyp, schlank und hatte entweder sehr kurzes Haar oder eine Glatze.
Ich selbst trug in der Nacht eine bunte Goa Hose, ein schwarzes Top, habe ein großes Elefantentattoo auf dem rechten Schulterblatt und man erkennt mich vermutlich an meinem sehr eigenen Tanzstil bzw am breiten Grinsen :D
Letzteres war auch das, was mir an euch so gut gefallen hat, ebenso wie eure Art zu tanzen. Sie hatte was vom typischen Berliner Tanzstil, da ihr sehr viel mit den Armen aktiv wart. Wir haben uns nicht unterhalten, was bei der Stimmung und Musik auch einfach unmöglich war, bloß oft Blickkontakt gehabt und ich habe ne Tüte während des Tanzen mit euch geteilt.

Ich bereue es, nicht wenigstens Nummern ausgetauscht zu haben, da ich euch leider nicht wiederfinden konnte, aber gern kennen gelernt hätte..
Falls ihr die beiden kennt oder euch direkt angesprochen fühlt, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr euch meldet.
Gesperrt