Seite 1 von 2

Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 08:45
von q-dawg
Hallo Fusionschwarmintelligenz,
hier eine Kette an Fragen, an der am Ende hoffentlich meine Suche nach diesem einen wunderbaren Sonnenaufgangstrack beendet ist:

1. Wie heißt diese riesige Konzertbühne neben der Bar, die in einem Halbzelt war und von dessen Decke diese massiv beeindruckenden Skultupuren herunterhingen? (Dort oder in einer nahegelegenen Stage wurde er wahrscheinlich gespielt)

2. Wer hat da Samstag früh zwischen 5.15 und 5.30 gespielt? Mit einem Namen kann ich mich zumindest schon mal durch das Set hören.

3. Welcher Track wurde dort gespielt? Beschreibung: hymnenhaft/epochal/monumental und mit (Frauen?-)Chor, prädestiniert für blaue Stunden und Schwellenmomente, Tribalsound (evtl ähnlich wie hier: https://soundcloud[dot}com/rkjvk/reykjavik-fusion-2018?in=xdest/sets/fusion-festival-2018#t=1:49:53)

Hab den leider im Halbschlaf auf dem Zeltplatz gehört, deswegen greife ich hier nach Strohhalmen und kann nur die dürftigen Beschreibungen liefern, ich hoffe ich werde trotzdem fündig <3

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 08:55
von terrorpikachu
Glaube du meinst den "Salon de Baile".

Kann das sein?

Müsste dann laut Timetable Rafael Aragon gewesen sein.

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 08:56
von kokskuchen
Also die Bühne hieß Palapa, allerdings hat Samstag morgen dort keiner laut timetable gespielt, könnte es sein das es Sonntag morgen war ? da hat Acid Pauli nämlich ein sehr verträumtes set gegen Sonnenaufgang gespielt :D

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:14
von q-dawg
Geil! Palapa - Acid Pauli 4:00-8:00 war's, vielen Dank! Jetzt fehlt nur noch das Set auf soundcloud und ich bin ein glücklicher Mensch :-)

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:17
von q-dawg
Bzw. vielleicht kennt ja jemand den Track den Acid Pauli da gegen 5.15-5.30 gespielt hat? :D

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:33
von 2wg
q-dawg hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 09:17
Bzw. vielleicht kennt ja jemand den Track den Acid Pauli da gegen 5.15-5.30 gespielt hat? :D
watch?v=Xha1l6aac8A

kann es dieser Track sein? Da ist zumd. ein Chor dabei und Acid Pauli hat def. den Reboot Rmx gespielt, aber selbst auch noch was kleines dran geändert. Der Frauenchor / Sample ist übrigens aus einem bras. Unabhängigkeitslied, das gegen die Diktatur 64-85 gesungen wurde ("vem vamos embora, esperar não é saber") und somit nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich sehr passend zur Fusion!

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 10:55
von q-dawg
Leider auch nicht :( den hätte ich wiedererkannt ...

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 11:29
von pinky13
Hi, auch ich habe diesen Track gehört als ich am Lager saß. Ich glaube der Track kam von Panne Eichel als gerade Soukie & Windish gespielt haben. Gleichzeitig wurde ein Heißluftballon hinter dem Floor gestartet. Es war mystischer Moment.

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 16:39
von stebu
Ja, genau!
Ich suche auch den Track von Panne Eichel am Samstag früh morgens .. (Soukie & Windish kommt zeitmässig hin)

Das war irgendwie wie ein Wecker für die ganze Ecke dort .. Hammer-Moment .. auf einmal waren alle wieder "da" ..
Und ich meine, der Track wurde mindestens noch an einem (oder mehr?) anderen Morgen gespielt ..

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 21:39
von ziko
als die sonne aufging, spielte acid pauli einen remix von oxya - domino ;)