Suche Mädchen aus Gruppe, die ich nach Keta gefragt und anschließend fotografiert habe

Gesperrt
feierpony
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:49

Suche Mädchen aus Gruppe, die ich nach Keta gefragt und anschließend fotografiert habe

Beitrag von feierpony »

ehem... ich wollte einem Freund, der besonders gerne keta konsumiert, eine Freude bereiten und ihm welches besorgen. Also habe ich random people danach gefragt. relativ zentral auf dem festivalgelände saß eine Gruppe aus vielleicht 6 Personen, davon ein Typ mit Dreads und dunkler haut, mit dem ich meistens geredet habe, und dann halt Sie (also du), ein blondes Mädchen mit strahlend blauen Augen, von denen man kaum wegschauen konnte.

Ihr hattet keines aber ihr habt mich dann gebeten ein Foto mit einer Einweg-kamera zu machen, was ich dann auch gemacht habe. außerdem empfahlt ihr mir, einfach "suche keta" auf ein schild zu schreiben. Das war dann übrigens nicht mehr nötig ;-)

Na jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Du oder jemand aus der Gruppe sich bei mir melden würde :-)

Philipp
Gesperrt