Fusion App - Verbesserungsvorschläge

teletubbi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:46

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von teletubbi »

hoax1337 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:56 Ich war und werde auch ohne App mit Smartphone unterwegs sein.
WTF? Wenn ich dich erwische!
hoax1337 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:56 Schön, dass du dir rausnimmst, für alle Menschen entscheiden zu wollen, was jetzt gerade "das beste" für sie und die Party ist.
Die App ist ein Test. Ich gebe Feedback, das ich es ohne besser finde. So what? Das kannst Du aushalten.
hoax1337
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:14

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von hoax1337 »

teletubbi hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 12:58 WTF? Wenn ich dich erwische!
Ja, ich hoffe - ich würde glaube ich demonstrativ auf der Tanzfläche anfangen ein Buch zu lesen, anstatt auf das böse, böse Smartphone zu starren ;).
teletubbi hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 12:58 Die App ist ein Test. Ich gebe Feedback, das ich es ohne besser finde. So what? Das kannst Du aushalten.
Fair point, aber du versuchst dabei zu vermitteln, dass alle eine bessere Zeit gehabt hätten, wenn sie ihr Smartphone nicht genutzt hätten. Das stört mich, weil du (zumindest vermutlich) kein Hellseher bist.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die App eher weniger damit zu tun hat. Aus meiner Gruppe hatte jeder sein Smartphone dabei, und trotzdem hatten wir alle unseren Papier-Plan dabei, und haben den wesentlich öfter genutzt - gibt einem einfach eine bessere (oder, sagen wir mal "andere") Übersicht. Die Leute, die du auf dem Festival Instagram-Stories erstellen siehst, würden das vermutlich auch tun, ohne dass es die App gäbe.
teletubbi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:46

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Beitrag von teletubbi »

hoax1337 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 13:13 Fair point, aber du versuchst dabei zu vermitteln, dass alle eine bessere Zeit gehabt hätten, wenn sie ihr Smartphone nicht genutzt hätten. Das stört mich, weil du (zumindest vermutlich) kein Hellseher bist.
Muss ich auch nicht sein, weil ich fusion noch ohne Smartphones kenne und
somit den direkten Vergleich habe.
Smartphone = Stock im Arsch (+ Leute belästigen).
Dein Buch geht klar! ;)
Gesperrt