Ein 2m Mann aus Berlin und Ich (Samstag Morgen Turmbühne)

Gesperrt
NinaJoaquinos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:28

Ein 2m Mann aus Berlin und Ich (Samstag Morgen Turmbühne)

Beitrag von NinaJoaquinos »

Ich habe am Samstag Morgen Jemanden auf der Turmbühne kennengelernt. Wir haben getanzt, Sekt getrunken, uns geküsst und in dem ganzen Rausch vergessen unsere Nummern oder sonstiges auszutauschen. Ich habe dich dann vor meinem Auto sitzen gelassen, was mir unendlich Leid tut und würde das gern wieder gut machen.

Er ist (ganz wichtig) EXAKT 2m gross, blondes Haar, blaue Augen, hat ein blaues Cap, welches er vor langer Zeit von seinem Vater bekommen hat, getragen, ist 31 Jahre alt, wohnt in Berlin (könnte sein, dass er ursprünglich aus Bielefeld kommt?), macht irgend etwas Bürojob mässiges.

Stichwort: Landhaus, Hund und Co.

Ich hoffe du liest das,
Nina aus Dresden
Gesperrt