Es war schön...

Gesperrt
Maolino
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:25

Es war schön...

Beitrag von Maolino »

Danke! ..für diese intensive, inspirierende, bunte und schöne Zeit, frei von jeglichem Konsumzwang, frei von ewig Gestrigen, frei von Obrigkeiten, aber voller Liebe und Harmonie. Wir sind nicht verloren, auch wenn wir das manchmal denken, das zeigt mir die Fusion und macht mich happy....Gegen das System, gegen den Staat, für die Menschen und Tiere! Be yourself!
Rakete128
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:24

Re: Es war schön...

Beitrag von Rakete128 »

Genau! Vielen Dank für die ganze Fusion-Energie, ich habe versucht so viel wie möglich in den Alltag mit zurück zu nehmen und freue mich schon wie ein Kind aufs nächste Jahr. Wir sind alle eins!
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Es war schön...

Beitrag von danielsan »

Ich fand es auch toll :) Und das zum 6ten mal..
Irgendwie schaffen die (Kulturkosmos) es immer wieder einen zu verzaubern.. Und jedes mal anders.

Das beste sind immer die jungen erstaunten Gesichter, die abends auf nem Hangar die Fusion scheinbar zum ersten mal in der Nacht sehen. "Boah was ist denn das?" - "Das ist die Fusion!"
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Es war schön...

Beitrag von Desenchantee »

ihr habt so recht.... es war einfach großartig. Unglaublich was die da immer wieder auf die Beine stellen...

tatsächlich hat die Zeit auf der Fusion mich aus einem persönlichen Tief empor geholt.

nun lebe ich wieder ;-)
Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Re: Es war schön...

Beitrag von Moritz92 »

Stimme euch zu 100% zu. Die Fusion: Ein Ort, an dem ich frei sein kann, so herzensgute Menschen um mich habe und nicht gefangen bin in gesellschaftlichen Zwängen.
Ein ganz großes Lob an alle, die diese Fusion (mal wieder) in ihrer einzigartigen Art und Weise möglich gemacht haben. Ihr seid großartig!
Fischkopp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:54

Re: Es war schön...

Beitrag von Fischkopp »

Ja, es war schön!
Ich habe die Hälfte der Zeit gearbeitet und die andere Hälfte versucht zu pennen und dabei über den alles durchgringenden Bass der Turmbühne geflucht.
Aber das war es verdammt noch mal wert.

Bis nächstes Jahr, ich komme wieder :)
Christinaxxx
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:14

Re: Es war schön...

Beitrag von Christinaxxx »

Das war meine erste Fusion und ich bin immernoch traurig, dass es vorbei ist und es wieder heisst, back to reality :cry:
Hoffentlich bis nächstes mal!
Gesperrt