Käptn Peng Konzert - Mädchen gesucht

Antworten
Fuchsseinfetzt
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2018, 23:18

Käptn Peng Konzert - Mädchen gesucht

Beitrag von Fuchsseinfetzt » Mi 4. Jul 2018, 16:21

Hallihallo,

waren Samstags auf dem Käptn Peng Konzert im neueun Palapa. Standen ziemlich weit links, wenige Meter außerhalb der Überdachung von der Bühne.
Ich (m 1,80, kurz rasierte braune Haare, schwarze Tunnels, Sonnenbrille hochgeklappt an der Stirn, schwarzer Mazine Kapuzenpullover, Jeans) war mit einem Kumpel dort. Du warst mit einer Gruppe von ca. 4-5 wild tanzenden Mädels dort und standest zuerst links schräg hinter mir. Ihr seid immer weiter vorgewandert sodass Du iwann ungefähr links neben mir standest.
Ich ging zwischenzeitlich aufs Klo. Als ich wiederkam stand ich 2 Reihen hinter dir. Wir haben uns des öfteren Blicke zugeworfen als du dich rumgedreht hast.

Hatte vor dich anzuquatschen...aber als ich mir eine Kippe gedreht habe, sah ich wie ihr die Bühne verlasst. Ich habe versucht hinterher zu laufen aber habe dich dann leider aus den Augen verloren... zu viele Menschen !!

Zu dir:
Du bist 1,60 - 1,70 groß, hast blaue Augen, dunkelblonde oder hellbraune Haare die zusammen gemacht waren, und du hattest eine schwarz-rote Haremshose an.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.


Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass diese Anzeige auf Erfolg stößt, jedoch möchte ich es zumindest versucht haben. Also wenn du dich angespochen fühlst dann schreib mich doch bitte an :-)

Beste Grüße
P aus S :-)

Fuchsseinfetzt
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2018, 23:18

Re: Käptn Peng Konzert - Mädchen gesucht

Beitrag von Fuchsseinfetzt » Do 5. Jul 2018, 22:54

push ;)

Fuchsseinfetzt
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2018, 23:18

Re: Käptn Peng Konzert - Mädchen gesucht

Beitrag von Fuchsseinfetzt » Di 10. Jul 2018, 13:56

:oops:

Antworten