Einwegcam gesucht

Gesperrt
hannibal
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:34

Einwegcam gesucht

Beitrag von hannibal »

Hallo an alle!

Ich weiß.. an sich ein hoffnungsloser Fall, eine DM Einwegkamera wieder zufinden, die sich gefühlt alle gekauft haben. Doch ich versuche es trotzdem!
Würde mich riieesig freuen wenn die wieder auftaucht, da sehr wertvolle Fotos damit entstanden sind. Habe sie am Montag wahrscheinlich auf der Strecke vom Luftschloss Richtung Campingplatz B5 verloren.. freue mich über jegliche Tipps!

:*
hannibal
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:34

Re: Einwegcam gesucht

Beitrag von hannibal »

P.S. müssten glaube ich noch ca 19 Fotos darauf übrig sein..
Mehlschwalben
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:00

Re: Einwegcam gesucht

Beitrag von Mehlschwalben »

Hey, wir haben eine gefunden irgendwo im Wäldchen, aber mit weniger freien Fotos. So eine schwarze auf der Moment-Sammler draufstand. Haben sie vollgeknippst und der Film ist gerade im Labor. Wenn du irgendwie ein Bild beschreiben kannst, können wir gucken ob es deine war und dir die Fotos gerne zuschicken =)
kaaarl
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:15

Re: Einwegcam gesucht

Beitrag von kaaarl »

Haben das gleiche Modell gefunden, jedoch schon voll geknipst. Schreib mir doch auch nochmal :)
hannibal
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:34

Re: Einwegcam gesucht

Beitrag von hannibal »

hammer! danke erstmal für eure antworten :))
ich kann auf jeden fall ein foto noch gut aus meinen erinnerungen beschreiben.. das ist ein gruppenfoto im dunkeln auf dem hangar mit der fusionrakete im roten Licht! müssten ungefähr 8 Personen gewesen sein. Ansonsten wenn die fotos entwickelt sind und du dir nicht sicher bist, schicke ich dir gerne nochmal ein foto von mir oder du schaust auf mein facebook profil! bzw ihr :)
Gesperrt