Seite 1 von 1

Triebwerke

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 14:23
von omni_thr
Wie fandet Ihr denn die neue Bühnenanordnung an den Triebwerken, also die Bühne im Hangar. Ich fand das mehr als bescheiden, da man von außen gerade tagsüber so gut wie keine Chance hatte, die Bühne zu sehen, wenn man nicht gerade einen Platz auf der Tribüne ergattert hatte.

Re: Triebwerke

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 14:35
von Pladde1312
omni_thr hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 14:23
Wie fandet Ihr denn die neue Bühnenanordnung an den Triebwerken, also die Bühne im Hangar. Ich fand das mehr als bescheiden, da man von außen gerade tagsüber so gut wie keine Chance hatte, die Bühne zu sehen, wenn man nicht gerade einen Platz auf der Tribüne ergattert hatte.
Also als ich bei einem Konzert war, stand ich relativ am draußen und habe die Bühne gesehen bzw. die Band

Re: Triebwerke

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 14:38
von purpleslenderloris
ich fands auch toal schade.
Die Triebwerke waren immer von der ganzen Gestaltung und Atmosphäre her eine meiner Lieblingsbühnen.
Dieses Jahr wirkte das irgendwie total lieblos. "Irgendwo muss da noch ne Bühne hin...naja reiß die alte ab und stell n Tisch in den Hangar"

:(

Re: Triebwerke

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 18:42
von FloydFux
Beim Mühlheim Asozial Konzert war da der totale Abriss, da hat der beengte Raum die Dynamik nochmal verstärkt, dafür war es echt geil.

Re: Triebwerke

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 16:14
von iron
Fand das bei der letzten Fusion auch schöner und offener, da konnte man von weitem sehen, dass da Irie, Antilopen, sokee gespielt haben. Jetzt war ich kein einziges Mal drinnen, deswegen kann ich nicht direkt sagen ob es dann drinnen iwie geiler war. Liegt aber vielleicht auch an der neuen Aufmachung. Aber vorher war das schon ne geile Konzertbühne, hat sich jetzt wahrscheinlich auf Palappa verlagert.