Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Beitrag von SWAY » Mi 4. Jul 2018, 22:47

Würde auch zu gerne wissen wie kalt die Nächte waren. Bin morgens mal wach geworden und habe mein eigenen Atem gesehen. Ich habe auch am Anfang den Fehler begangen und all möglichen Dinge angezogen und habe mir trotzdem den Arsch abgefroren. Ich habe dann den Tipp bekommen komplett auszuziehen und Decken ehr auf dem Schlafsack drüber zu legen und siehe da ich habe nicht mehr gefroren. Aber was ich viel ätzender fande, war die Temperatur im Zelt morgens um 8-9 Uhr, sodass man nicht mehr pennen konnte. Und mein Bruder lag mit seiner Freundin teilweise bis Mittags bei geschlossener Zeltür zu pennen. Also die Bestellung für das Black & Fresh fürs nächste Festival ist getätigt. Übrigens ich bin auch erkältet und aus unserer Gruppe 5 weitere Leute.

iron
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 00:13

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Beitrag von iron » Do 5. Jul 2018, 12:21

Von Sonntag auf Montag war es so schnell so krass kalt, nachdem ich gemerkt hab, dass lange Hose und Jacke noch nicht ausreichen, habe ich alles angezogen was ich gefunden hab. Dann bin ich mit Schlafsack nach Panne Eichel und hab so die letzten Stunden dort verbracht. Erkältet bin ich trotzdem :D

zähnchen
Beiträge: 233
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Beitrag von zähnchen » Do 5. Jul 2018, 12:35

In der Nacht von Sonntag auf Montag waren es morgen 2 Uhr 5 Grad.

Und in den Nächten ab Freitag sanken die Temperaturen immer unter 10 Grad.

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

glitzermitzer
Beiträge: 34
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Beitrag von glitzermitzer » Do 5. Jul 2018, 13:20

Und ich dachte ich habe mir diese eisige Kälte eingebildet. Natürlich hatte ich keinen schlafsack dabei und habe gezittert wie noch was, dafür hab ich jetzt ne fette Erkältung aber es hat sich allemal GELOHNT :D

Antworten