Do auf Fr Turmbuehne - Ihr aus Rostock ich aus London (Papageienshirt)

Gesperrt
Thomasi123
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:19

Do auf Fr Turmbuehne - Ihr aus Rostock ich aus London (Papageienshirt)

Beitrag von Thomasi123 »

Haaaaallllloooooo!!!

Erste Suchanzeige in meinem Leben aber so spontan, so viel spass mit Menschen die du vor 20 Minuten kennengelernt hast, fand ich war was besonderes und konnte ich nicht einfach so an mir vorbei ziehen lassen.

Wir haben uns Do Abend bei der Fressmeile getroffen und sind dann spontan bis in die fruehen morgen Stunden am Freitag zusammen los gezogen, so 7 Uhr. Ich glaube, wir waren die meiste Zeit an der Turmbuehne aber auch mal kurz (vielleicht nur so paar Stunden:)) and der Tanzwiese.
Da ich auch irgendwann leicht angesaeuselt war hab ich gefuehlt 15 mal eure Namen vergessen aber konnte mich irgendwann mit Susi und Strolch an Susi erinnern. 2. Mensch weiss ich noch, dass du bisschen groesser als deine Freundin warst, braune lange haare hattest und ein huebsches Grinsen, welches du regelmaessig stolz herumgezeigt hast. Fand ich sympathisch. Auch ueber mein Shirt haben wir einfache aber sehr amuesierende Witze gemacht. Letzte Station war auf jedenfall die Turmbuehne, stehend/sitzend bei einem der Holzpodeste auf dem Floor.

Wir sind dann noch zusammen Richtung nach Hause gegangen und haben uns bei einer Abgabelung verabschieded, leider ohne jeglichen Kontaktdaten auszutauschen. Viel mehr kann ich in 7 Stunden leider nicht mehr im Detail rekonstruieren:), wuerde es aber sehr gerne!

Fall ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören.

LG vom Typ im Papageienshirt.
Gesperrt