Suche nach Track (Turmbühne)

Gesperrt
awfulperspective
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 23:51

Suche nach Track (Turmbühne)

Beitrag von awfulperspective »

Hallo liebe FusionistInnen,

Wir haben beim Warten auf Extrawelt, von einem der Tracks die vom Band gespielt werden, einen Ohrwurm verpasst bekommen und sind seitdem auf der Suche nach dem Track.

Prägnant ist ein Sound, der so klingt, als würde jemand lachen/sich räuspern.

Ein kurzes Stück davon habe ich aufgenommen aber leider spuckt shazam da nichts aus.

Hoffentlich kann uns jemand weiter helfen.

Ich wünsche euch Allen ein angenehmes ankommen in der Realität,

Liebe Grüße,
zwei Verzweifelte Seelen.
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

Beitrag von zolaaar »

ist es der Klassiker "Don't Laugh" von Winx vielleicht? im letzten Drittel besteht der Klang eigentlich nur noch aus Lacheffekten und ist sehr prägnant. ich weiß, dass dieser Track einmal von einem DJ an der TB gesampelt wurde, kann mich aber nicht mehr an den Tag oder an die Uhrzeit erinnern, kann also auch falsch sein.
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

Beitrag von alexzen »

zolaaar hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 07:27 ist es der Klassiker "Don't Laugh" von Winx vielleicht? im letzten Drittel besteht der Klang eigentlich nur noch aus Lacheffekten und ist sehr prägnant. ich weiß, dass dieser Track einmal von einem DJ an der TB gesampelt wurde, kann mich aber nicht mehr an den Tag oder an die Uhrzeit erinnern, kann also auch falsch sein.
Das war Marcus Carp. Der hat auch 2016 auf der Tanzwüste schon das Sample immerwieder in sein Set einfließen lassen – Genial!
awfulperspective
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 23:51

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

Beitrag von awfulperspective »

Vielen vielen Dank!
Die Suche hat ein Ende :) Ihr seid spitze :D
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

Beitrag von zolaaar »

alexzen hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 08:13
zolaaar hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 07:27 ist es der Klassiker "Don't Laugh" von Winx vielleicht? im letzten Drittel besteht der Klang eigentlich nur noch aus Lacheffekten und ist sehr prägnant. ich weiß, dass dieser Track einmal von einem DJ an der TB gesampelt wurde, kann mich aber nicht mehr an den Tag oder an die Uhrzeit erinnern, kann also auch falsch sein.
Das war Marcus Carp. Der hat auch 2016 auf der Tanzwüste schon das Sample immerwieder in sein Set einfließen lassen – Genial!
ja kommt hin, ich weiß dass wir danach Extrawelt gesehen haben und den Act davor (also Marcus Carp) noch ne Weile mitnahmen.. hehe.. das WE fügt sich nach und nach zusammen. :P
Gesperrt