Schwierige Situation auf der Fusion

Antworten
FloydFux
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 20:14

Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von FloydFux » Di 3. Jul 2018, 20:35

Hallo, bin dieses Jahr zum ersten Mal dagewesen. Freitag Morgen am HPTTRSN haben wir uns dann gesehen, du blond und lange Haare mit Glitzer auf den Wangen, wir hatten langen und intensiven Blickkontakt, leider haben wir uns aus den Augen verloren. Wenn du das hier liest, dann melde dich doch bitte, du müsstest nämlich gesehen haben wo ich mein Handy abgelegt hatte, dass ich kurz darauf leider verloren hab. Das bräuchte ich dringend wieder, hatte da den Namen vom ersten Track vom Turmbühne-Opening drauf gespeichert, der mir jetzt leider nicht mehr einfällt, ich hab den so hart gefeiert. Leider bin ich dann aber doch schnell weitergezogen, weil ich es einfach viel zu voll fand, generell musste man überall anstehen, die Toilettenschlangen waren echt unerträglich. Ganz nebenbei hatte ich auch dieses Jahr irgendwie das Gefühl, dass jeder Zweite irgendwie auf Drogen unterwegs war. Naja, der Höhepunkt war dann eine Stunde später, als ich auf dem Campingplatz wegen meiner Deutschland-0.5 Bierdose von irgendwelchen linksextremen Antifaspacken richtig böse angeguckt wurde. Da war der Tag gelaufen. Hab dann vorzeitig gepackt. Bin auf der Rückfahrt noch in die Polizeikontrolle gekommen, die haben mir wegen Alkohol direkt den Führerschein abgezogen und ich musste per Taxi nach hause.

frttnbd
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:08

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von frttnbd » Di 3. Jul 2018, 20:41

Wer die Leute auf nem anifaschistischen Festival als 'Antifaspacken' bezeichnet, hats einfach nicht anders verdient. :)

Goefkenhascha2
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:40

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha2 » Di 3. Jul 2018, 20:47

Perfekte Zusammenfassung aller aktuellen Posts im Forum :lol:

zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:41

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von zolaaar » Di 3. Jul 2018, 21:13

see you next year Keule :lol:

2wg
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:00

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von 2wg » Di 3. Jul 2018, 22:26

tut mir leid, dass das mit handy und mit der polizeikontrolle für dich so doof gelaufen ist. bzgl. der biere hält sich mein mitleid allerdings sehr in grenzen, ich finde, dass ein wenig auseinandersetzung und sich -drauf-einstellen mit dem ideologischen hintergrund der organisator*innen bzw. vieler festivalbesucher*innen gehört dazu. und damit meine ich nicht, dass alle immer derselben meinung sein müssen bzw. ungefragt (pol.) ansichten übernehmen müssen, das wäre fruchtbar. aber eine gewisse auseinandersetzung mit der pol. ausrichtung wäre nicht schlecht!

Paul12
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:48

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von Paul12 » Di 3. Jul 2018, 22:33

Ist ein trollpost.

Fluydfux du bist ein idiot, da du dich über andere lustig machst. Spacken.

2wg
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:00

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von 2wg » Di 3. Jul 2018, 22:39

wegen "erstes jahr / mal auf der F." und dann "dieses jahr viele drogen"? hatte ich mir auch kurz überlegt, dann aber entschieden, dass ich finde, dass mein statement auch so gültigkeit besitzt ;)

toifel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 13:40

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

Beitrag von toifel » Mi 4. Jul 2018, 09:17

"Fusion 2018 Forum TL;DR" :)

Antworten