Salon de Baile (Allstars)

Gesperrt
Fjuels
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:59

Salon de Baile (Allstars)

Beitrag von Fjuels »

Erstmal generell ein herzliches Dankeschön an das gesamte Fusionteam inklusive aller Künstler, Helfer, Sympthatisanten usw.... Es war ein berauschendes Fest. Mittwochs bin ich erstmals statt dem Schuhkarton mit dem Salon in die Wohlfühlzeit gestartet und dort fand sonntags nachts bis in die frühen Morgenstunden sie auch wieder ihr wohlverdientes Ende. Und was die Allstars dort zauberten war wirklich ein Feuerwerk für die Sinne. Mein Akku hatte eigentlich schon längst den letzten Balken getilgt, aber der Strom wundervoller Melodien und Ritmen der durch die Boxen schallerte, ließ abermals und immer wieder mich mit einem zufriedenen Lächeln die Fußsohlen quälen.

Leider habe ich die Befürchtung, dass viel zu wenig dieser goldenen Musik den Weg ins Netz finden werden. Aber vielleicht ist das Salon-Team (respektive die vertretenen Künstlerinnen/Künstler) ja weiterhin nicht von dieser Welt und stellt einen kleinen Teil des letzten unfassbar brutal guten Sets ins Netz. Ewiger Dank, so oder so, für mich der Floor des Festivals. Besser gings nicht :-)
JSchmid
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2018, 14:51

Re: Salon de Baile (Allstars)

Beitrag von JSchmid »

Da kann ich mich nur anschließen, war der Hammer. Bin erst gegen 3 Uhr Montag morgen in den Salon de Baile gestolpert, wollte dann aber auch nicht mehr gehen. Würde mich extrem über Musik von den beiden DJs freuen, die dort so bis 7 Uhr aufgelegt haben. Danke für die schöne Zeit!
Team_Kekse
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 08:19

Re: Salon de Baile (Allstars)

Beitrag von Team_Kekse »

Dem kann ich nur zustimmen! Es war ganz zauberhaft. Weiß denn jemand zufällig wer genau gespielt hat? :)
Gesperrt