Bewaffnetes Personal!?

Gesperrt
Deleted User 4125

Bewaffnetes Personal!?

Beitrag von Deleted User 4125 »

Guten Abend,

bei meiner Anreise am Donnerstag Nachmittag lief mir an der Botschaft an der Landebahn jemand über den Weg, der an seinem Gürtel gut sichtbar eine Pistole trug, definitiv keine Verkleidung, sondern ein echtes Ding. Das war auch definitiv kein Cop. Bin ein bisschen verwirrt, gehörte der zur Fusion Security? Haben die jetzt Knarren am Start? Wer war der Boy?

Gruß
rumliegen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:31

Re: Bewaffnetes Personal!?

Beitrag von rumliegen »

schwer zu sagen, hatte er so ne security karte um den hals hängen?
Deleted User 4125

Re: Bewaffnetes Personal!?

Beitrag von Deleted User 4125 »

glaube nicht, vllt 1 ganz normaler gast? :D
Komischer Vogel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 21:27

Re: Bewaffnetes Personal!?

Beitrag von Komischer Vogel »

Da an der Botschaft ist ja auch immer der Geldautomat. Das wird wohl eher der Geldbote gewesen sein, die tragen ihre Waffe ja auch immer sehr auffällig.
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Bewaffnetes Personal!?

Beitrag von Pladde1312 »

Das wird definitiv wegen den Geldautomaten gewesen sein
Deleted User 4125

Re: Bewaffnetes Personal!?

Beitrag von Deleted User 4125 »

:shock: :!: :) It all makes sense now!!!!!
Gesperrt