Hasse spotten, habe aber verpasst dich anzusprechen

Gesperrt
Adrom
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:57

Hasse spotten, habe aber verpasst dich anzusprechen

Beitrag von Adrom »

Haben bei uns ein zwei mal bei (ich glaube Oliver Schoris) angelächelt... definitiv Donnerstag Abend! Samstag Mittag dann noch mal auf der fressmeile Höhe burrito-Stand. Hast dort glaube ich hinterher auch noch gegessen.. leider aus den Augen verloren und nicht mehr die Möglichkeit gehabt dich anzusprechen, weil ich damit beschäftigt war meine Freunde ein zu sammeln...

Du (weiblich) hattest bei schoris soweit ich mich erinnere ein gelbes Oberteil an. Schulterlange braune Haare . Samstag olivgrünes Oberteil und Glitzer auf den Wangenknochen.

Vielleicht liest du es ja und man kann doch noch Kontakte austauschen!
Gesperrt