Lieblings Oldschool Sportjacke am Minigolf verloren/vergessen

Gesperrt
BimmelBammel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:46

Lieblings Oldschool Sportjacke am Minigolf verloren/vergessen

Beitrag von BimmelBammel »

Moin liebe Fusion Freunde.
Das waren wieder mal wunderbare Tage auf dem Fusion Festival und ich hoffe ihr hattet auch alle viele Spass und seid wieder gut zurückgekommen.

Leider haben wir am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr beim Spielplatz vorm Querfeld, auf einem Holzpodest neben dem Minigolf eine Oldschool Sport-/ Trainingsjacke liegen lassen. Die Größe war S oder XS und die Farben waren Dunkelblau-Lila-Türkis. Sie bestand aus typischem glattem Material, aus welchem oft solche Sportjacken sind.
Die Jacke ist sehr wichtig gewesen, da es ein Mitbringsel aus nem Secon Hand Shop ijn Kopenhagen war. Wir suchen noch nach einem Foto der Jacke und werden das hier nachreichen.

Die Freude über das Wiederauftauchen der Jacke wäre riesengroß und es gibt mit Sicherheit etwas cooles als Danke schön.

Peace und viele Grüße
Gesperrt