iPhone 8 verloren zwischen D2 und C6

Antworten
dlrkblt
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:33

iPhone 8 verloren zwischen D2 und C6

Beitrag von dlrkblt » Di 3. Jul 2018, 11:41

Hallo, hat jemand vielleicht Donnerstag Abend ein iPhone 8 in der Nähe des Campingplatzes D2 oder C6 gefunden.
Es ist Roségold, hat eine durchsichtige Hülle die aber schon ziemlich dreckig und an den Seiten kaputt war.
Auf der unteren Hälfte des Handys war ein Riss.
Mit bedeutet das Handy unendlich viel, da dort die letzten Nachrichten bzw. Voicemails meines verstorbenen Vaters drauf sind.
Ich wäre auch bereit einen Finderlohn zu zahlen, da mir die Bilder und Nachrichten auf dem Handy sehr viel bedeuten.
Falls das Handy an ist, der Hintergrund ist von 2 Mädchen im Meer, die die Arme hoch halten.
Ich wünsche mir so sehr, dass sich jemand meldet.
Vielen lieben Dank..

ruth_du_rien
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 16:48

Re: iPhone 8 verloren zwischen D2 und C6

Beitrag von ruth_du_rien » So 8. Jul 2018, 23:05

Hi,
bei Facebook hat Johanna Strauven einen Post bei Fusion 2018 erstellt - sie hat ein Apple iPhone gefunden. Leider hat sie nicht weiter etwas zum Aussehen/Modell geschrieben. Aber es ist ein Photo vom Sperrbildschirm mit einem Mann/kleinem Kind vor einer Waschmaschine sitzend.
Vielleicht ist es ja deins?
Liebe Grüße,
Ruth

Antworten