Justus aus Witten a.d.R gesucht

Antworten
Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 16:43

Justus aus Witten a.d.R gesucht

Beitrag von Whoami123 » Di 3. Jul 2018, 11:26

auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, glaube ich, dass du dieses Forum liest- aber du kennst scheinbar ne ganz schöne Menge Leute, deshalb kommt die Nachricht ja vielleicht bei dir an :) Du heißt Justus, bis 22 und aus Witten an der Ruhr,
wir haben uns am Freitag Morgen,ziemlich in der Nähe vom Haupttresen kennengelernt- wir waren beide schon ziemlich fertig von der durchfeierten Nacht, ich hatte noch ne Freundin dabei, die aber bald darauf schlafen gegangen ist.
Wir entschlossen uns, den Tag zusammen zu verbringen und das haben wir dann auch getan- du hast mir viel vom Gelände gezeigt, wir haben an wunderschönen Orten, die ich vorher noch nicht entdeckt hatte, zusammen gechillt und gegen abend bist du dann sogar nochmal mit zu mir ins camp gelaufen. Danach haben wir uns noch ein paar Konzerte angeschaut, unter anderem Yaya the Cat, die du sehr gerne zu mögen scheinst.Leider war meine Laune durch diversen Konsum bzw. des Abebbens der Wirkungen gegen abend sehr angespannt und ich war zeitweise echt zickig und doof.
naja, wir sind dann trotzdem noch zusammen zum SXTN Konzert, wo du aber lieber weiter vorne feiern wolltest, ich aber dafür zu fertig war. Du wolltest dann im Gedrängel deine Leute suchen ( du hast übrigens glaub ich bei A1 oder A3 oder so gecampt, genau weiß ich das aber nicht mehr)und später zu dem Platz kommen an dem ich stand, aber bei den Menschenmassen hab ich dich nicht mehr gesehen. Ich fand es etwas schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten-
Ich würde mich freuen, irgendwie nochmal was von dir zu hören und mit dir den Tag Revue passieren zu lassen -
vielleicht erreicht es dich ja irgendwie!
Auf jeden Fall danke ich dir für den wunderschönen Tag!
Hannah aus O.

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 16:43

Re: Justus aus Witten a.d.R gesucht

Beitrag von Whoami123 » Mi 4. Jul 2018, 11:18

up

peter_und_bob
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 15:28

Re: Justus aus Witten a.d.R gesucht

Beitrag von peter_und_bob » Fr 20. Jul 2018, 15:29

Hier

Fantastitia
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 19:53

Re: Justus aus Witten a.d.R gesucht

Beitrag von Fantastitia » So 5. Aug 2018, 03:48

<3

Antworten