Verkaufsstände auf der Fusion

Antworten
RonjaRäubertochter
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:31

Verkaufsstände auf der Fusion

Beitrag von RonjaRäubertochter » Di 3. Jul 2018, 07:34

Hallo ihr Lieben,

ich wollte das ein oder andere Schätzchen an den Verkaufsständen noch erwerben, schaffte es dann aber vor Abreise leider nicht mehr..

Weiß jemand, wie die Aussteller hießen? Ich freue mich über jede Auskunft und hoffe, online noch Erfolg zu haben.

Viele Grüße

Arkania
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:34

Re: Verkaufsstände auf der Fusion

Beitrag von Arkania » Fr 6. Jul 2018, 12:03

Bei Tante Eden gab es Klamotten.
https://www.facebook.com/TanteEden/

Esplettico
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 02:42

Re: Verkaufsstände auf der Fusion

Beitrag von Esplettico » Fr 6. Jul 2018, 14:48

Ich hatte ein Shirt bei RegenbogenSchwarz gekauft. Die hatten schöne Sachen. Eine Auswahl derer Kleidung findet man bei: https://de.dawanda.com/shop/regen-bogen-schwarz

Ein weiterer Shop, der mir gut gefiel war Symbolika: https://symbolika.com

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Verkaufsstände auf der Fusion

Beitrag von encarnizado » Fr 6. Jul 2018, 15:59

habs leider auch versäumt. es gab super sachen.
eines hab ich mir nur notiert: in der nähe des trancefloors gab es schicken psychedelischen stuff von https://symbolika.com/
edit: huch, steht ja oben schon :D

Antworten