Afterhour in Berlin

dired
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:50

Afterhour in Berlin

Beitrag von dired » Mo 2. Jul 2018, 21:25

Hej zusammen.

Bin gerade in Berlin angekommen und ganz traurig dass schon wieder alles so schnell vorbei ist.
Ich sehne mich nach einem Fusionist*innen-Treffen, gibt es da was Offi- oder Inoffizielles?

War die ersten Tage viel bei workshops, falls das jemand vom Freie Liebe oder GfK workshop liest wäre ich über eine Rückmeldung ganz dankbar.
Ansonsten kennt man sich vielleicht auch so vom Sehen, wäre toll nochmal mit den liebevollen Menschen in Kontakt zu kommen die man ansonsten das Jahr über nicht sieht.

Viel Liebe, A.

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von Took » Mo 2. Jul 2018, 22:15

Ab mit dir ins Sisyphos... ;-)

dired
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:50

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von dired » Mo 2. Jul 2018, 22:30

Danke, hab ich auch dran gedacht, (richtig) open-air, lauschiges Treffen im Park oder so würde mir allerdings mehr taugen

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von Took » Mo 2. Jul 2018, 22:35

Glaube nicht, dass aufn Dienstag was geht. Richtung Wochenende eher wieder.

zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:41

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von zolaaar » Mo 2. Jul 2018, 23:28

Took hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:35
Glaube nicht, dass aufn Dienstag was geht.
Suicide Circus! Die machen Open Air, aber ich kann persönlich nicht, bin echt zu durch. Außerdem muss ich mal wieder anfangen zu arbeiten irgendwann... :cry:

dired
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:50

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von dired » Mi 4. Jul 2018, 16:07

Jo arbeiten muss ich auch und bin auch noch zu durch bzw erkrankt.
Falls jemensch von einer Nach-Fusion-Party weiß oder hört - egal wann - oder ein Reallife-Forum in Berlin kennt wo sich Fusionist*innen treffen möge sie/er doch bitte mir schreiben, würd mir freun.

Hab seit der Fusion insgesamt nur 2 Leute mit Fusion-Bändsel gesehen!

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von Took » Mi 4. Jul 2018, 16:46

dired hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 16:07
Jo arbeiten muss ich auch und bin auch noch zu durch bzw erkrankt.
Falls jemensch von einer Nach-Fusion-Party weiß oder hört - egal wann - oder ein Reallife-Forum in Berlin kennt wo sich Fusionist*innen treffen möge sie/er doch bitte mir schreiben, würd mir freun.

Hab seit der Fusion insgesamt nur 2 Leute mit Fusion-Bändsel gesehen!
Wie gesagt, geh mal am Wochenende ins Sisyphus. Da wirst du warscheinlich einige mit Bändchen sehen.

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von SWAY » Mi 4. Jul 2018, 20:25

Ich kam am Montag Nachmittag zurück und war erstmal durch, einmal durch den Schlafmangel und ich habe eine Erkältung mitgebracht. Aber am Dienstag hätte ich mich gerne wieder auf die Fusion zurück gehext.
So ne Afterparty im Sisy ist ne coole Idee und ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich würde sagen nächsten Freitag oder Samstag treffen im Sisy?

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von ilitsch » Mi 4. Jul 2018, 21:27


dired
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:50

Re: Afterhour in Berlin

Beitrag von dired » Do 5. Jul 2018, 15:58

Danke Took! Danke Sway (ja so gings mir auch, zurück auf die fusion gehext wäre fein)!
Mensch Meier / Griessmühle käme vll auch in Frage,
aber ich hör hier ja nur Sisy, dann machen wir das so!

Wie ist denn die Stimmungslage wann am Wochenende ins Sisy gekommen werden wird?

(bin selbst flexibel, dachte an samstag ab frühem nachmittag)

Antworten