Arabische Band - Name gesucht

tanzmiezi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 20:13

Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von tanzmiezi »

Hey Leute! Wir suchen nach einer Band, die uns sehr begeistert hat und am Freitag Nachmittag auf einer ganz kleinen open air Bühne irgendwo zwischen Turmbühne und Richtung Tripwäldchen/Luftschloss (neben dem riesigen Eisklotz und dem Ring aus einem Riesensitzsack) gespielt hat. Es gab nen Sänger, Drummer, einen am Keyboard/DJ, und noch einen, alle arabisch aussehend außer einem. Musikrichtung Elektro aber mit orientalischen Rhythmen, es haben einige dazu getanzt...wär cool wenn sich jemand erinnert! Im Programm und in der App haben wir weder die Bühne noch die Band gefunden...danke :-)
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von glitzermitzer »

acid arab vielleicht? :-)
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von zolaaar »

tanzmiezi hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 20:19 Hey Leute! Wir suchen nach einer Band, die uns sehr begeistert hat und am Freitag Nachmittag auf einer ganz kleinen open air Bühne irgendwo zwischen Turmbühne und Richtung Tripwäldchen/Luftschloss (neben dem riesigen Eisklotz und dem Ring aus einem Riesensitzsack) gespielt hat. Es gab nen Sänger, Drummer, einen am Keyboard/DJ, und noch einen, alle arabisch aussehend außer einem. Musikrichtung Elektro aber mit orientalischen Rhythmen, es haben einige dazu getanzt...wär cool wenn sich jemand erinnert! Im Programm und in der App haben wir weder die Bühne noch die Band gefunden...danke :-)
47 Soul? ich selbst war nicht da, aber ein Campnachbar von uns hat berichtet. die waren auch begeistert..
sumsum
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:16

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von sumsum »

Könnte Shkoon gewesen sein?
mrnice83
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von mrnice83 »

Glaube es war keine der 3 genannten, suche aber auch genau diese Band!

Wer nen Plan hat, bitte melden! :)
ziko
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:14

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von ziko »

genau die suche ich auch, waren hammer!

als hilfe evtl noch der hinweis, dass sie u.a. mit e-gitarre, geige und live percussion spielten.

hoffentlich weiss jmd mehr
mrnice83
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von mrnice83 »

Wollt das Thema mal wieder hochschieben....wäre echt nice wenn sich wer erinnert :)
Mehlschwalben
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:00

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von Mehlschwalben »

Ich suche die auch! Konnte nichts im Timetable finden, weil die Bühne gar nicht im Timetable oder auf der Karte aufgeführt war. Als ich da war, hat einer auch Trompete gespielt. Hat echt spaß gemacht bei denen!
hoax1337
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:14

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von hoax1337 »

Das waren Shkoon mit ein paar befreundeten Musikern, am Haupttresen. Lief glaube ich als "Shkoon & Friends", 14-16 Uhr.
quantar
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 13:28

Re: Arabische Band - Name gesucht

Beitrag von quantar »

hoax1337 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 12:49 Das waren Shkoon mit ein paar befreundeten Musikern, am Haupttresen. Lief glaube ich als "Shkoon & Friends", 14-16 Uhr.
Danke
Das Set ist auf SC:
shkoon-music/shkoon-live-fusion-festival-2018-tankwuste
Gesperrt