Pinkelrinnen / Fusionellas

Antworten
C'estRosa
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:58

Pinkelrinnen / Fusionellas

Beitrag von C'estRosa » Mo 2. Jul 2018, 15:54

Zurück von einem wundervoll verschwurbelten Festival, möchte ich dieses Forum nutzen, um Danke zu sagen, und einen Verbesserungsvorschlag anzubringen:

DANKE für die Möglichkeit, im Stehen zu pinkeln! Die Fusionellas haben mir manches Mal lange Schlangen und stinkende Dixie-Saunas erspart.

Ein paar Mal konnte ich trotz Pinkelrinne und Ausrüstung mit einer Fusionella leider trotzdem nicht pinkeln gehen, da die Pinkelrinnen zu hoch angebracht waren :| Für mich als relativ kleine Frau, noch dazu mit kurzen Beinen, befanden sich diese teilweise schon auf meiner Beckenhöhe - ich konnte die Fusionella also nicht nach unten richten. Hätte ich trotzdem gepinkelt, wäre die ganze Suppe hinten rausgelaufen, was sehr, sehr unangenehm endet :? So musste ich unverrichteter Dinge weitersuchen und ausharren.
Daher meine Bitte an die Veranstalter*innen: Denkt bitte beim Anbringen der Pinkelrinnen auch an die kleinen Frauen, die sehr gerne eure praktischen Fusionellas benutzen möchten :)

Hoffentlich bis nächstes Jahr und Danke für die schöne Zeit!

Antworten