Seite 1 von 1

DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 15:28
von schunkelschneise
ihr süssies,
weiß jemand von euch wie der DJ heißt der sonntag morgen am Querfeld nach Cosmic aufgelegt hat? dieser sollte laut plan ja bis 10 machen hat aber um 8 schon aufgehört und dann seinen nachfolger sogar angesagt. ich habs mir aber einfach nicht merken können weil es so schön gescheppert hat.

merci! <3

Re: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:19
von Sirth
Kann mich leider nur noch dran erinnern, dass er Mar(c/)ko hies.

Hat jemand ne Ahnung wie der Track von Cosmic DJ hies der iwie mit High on Life hieß?

Re: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:58
von Jea!
Das war Marco Costanza

Re: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 13:19
von Thomas
Fand den Sound auch super, trotz einiger technischer Problemchen ;) Hat mich nach Acid Pauli bis 10 Uhr nochmal richtig in Ekstase versetzt :D