Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab

raggga
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:47

Re: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab

Beitrag von raggga »

Mir beim Cabaret auch passiert. Waren aber "nur" 2 Euro. Habs sofort bemerkt und den Typen angeschaut, er hat so blöd zurück geschaut, dass ich sofort gesehen habe, dass es Absicht war. Aufgrund meiner Stimmung, die ich mir nicht versauen lassen wollte, hab ich nichts gesagt, sondern nur sau blöd zurück geschaut. Trotzdem sollte der Veranstalter hier mal genauer hinschauen und für solche Fälle evtl. eine Meldestelle einrichten.
giezela
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:35

Re: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab

Beitrag von giezela »

Ich wurde auch von nem Cabaret Tüpen abgezockt,
allerdings beim Elektrobier, sollte ja inkl. Pfand 2€ kosten mir wurden aber 2,50€ von der Karte abgezogen, wahrscheinlich zweimal Pfand gebucht.
Auf Nachfrage kam nur ein "is so" Spruch, bin dann ins Elektrobier Büro habe den Fall geschildert,
da die Getränke ja überall gleich kosten sollten, da wurde nur gesagt wir schauen mal was da los ist.
Theoretisch kann man beim Elektrobier die Unregelmäßigkeiten sehr einfach aufdecken, muss man nur wollen.

Ich nehme aus dieser Diskussion auf jeden Fall für nächstes Jahr mit, das die Barmitarbeiter beim Briefing zum Thema Wechselgeld sensibilisiert werden.
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab

Beitrag von naphetz »

das probieren se net nur im cabaret .... die barmenschen warten manchmal genau ab und achten drauf wie man sich verhält - wenn zu verpeilt gibts garantiert weniger ... schlecht dass ich sogar total hinüber noch rechnen kann - hab dann nach dem ein oder anderen versuch das blatt ma rumgedreht :mrgreen: :evil: :twisted:
Gesperrt