Fusion Tracks 2018

juli9411
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:49

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von juli9411 »

Bao12 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:09 Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Track. Es spiel am Montag morgen gegen 9 Uhr und es hat eine distorted männliche Stimme, die "...can you be my baby..." ständig singt. Jemand hat mir gesagt, dass es Baby Kate von Marc Houle wäre aber sowas habe ich nicht gefunden.

Könnte mir jemand helfen???

Danke!
marc houle - i don't want to watch u read

maybe der hier?
juli9411
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:49

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von juli9411 »

Bao12 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:09 Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Track. Es spiel am Montag morgen gegen 9 Uhr und es hat eine distorted männliche Stimme, die "...can you be my baby..." ständig singt. Jemand hat mir gesagt, dass es Baby Kate von Marc Houle wäre aber sowas habe ich nicht gefunden.

Könnte mir jemand helfen???

Danke!
marc houle - i don't want to watch u read

maybe der hier?
Bao12
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:58

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Bao12 »

juli9411 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:17
Bao12 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:09 Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Track. Es spiel am Montag morgen gegen 9 Uhr und es hat eine distorted männliche Stimme, die "...can you be my baby..." ständig singt. Jemand hat mir gesagt, dass es Baby Kate von Marc Houle wäre aber sowas habe ich nicht gefunden.

Könnte mir jemand helfen???

Danke!
marc houle - i don't want to watch u read

maybe der hier?
Neeee leider nicht. Obwohl es schon ähnlich klingt.
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von plissk3n »

Respekt den Suchenden, Helfenden und Findenden!
Für mich hört sich das alles immer gleich an, da eigene Songs rauszuhören fällt mir schwierig. Kenne mich vielleicht auch zu wenig aus. Wollte mich nur bedanken, alle Tracks die hier so gefunden wurden kommen mal auf meine Rotation :lol:

Warte noch sehnsüchtigst auf das Set von Oliver Koletzki, meint ihr das kommt noch oder gibts Gründe wieso er es nicht hochladen wird?
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von vahraone »

plissk3n hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:49 Respekt den Suchenden, Helfenden und Findenden!
Für mich hört sich das alles immer gleich an, da eigene Songs rauszuhören fällt mir schwierig. Kenne mich vielleicht auch zu wenig aus. Wollte mich nur bedanken, alle Tracks die hier so gefunden wurden kommen mal auf meine Rotation :lol:

Warte noch sehnsüchtigst auf das Set von Oliver Koletzki, meint ihr das kommt noch oder gibts Gründe wieso er es nicht hochladen wird?

bei manchen dauerst länger da gibt es noch einige Sets die noch hochgeladen werden sollen...yetti meissner, pauli pocket etc
Luva
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 17:30

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Luva »

Weiss jemand zufällig wie der Techno Track mit den sich wiederholenden Vocals „wenn du wissen willst was mir gehört“ (oder so ähnlich) heisst? Er wurde von Adriatique etwa in der Hälfte des Sets gespielt.

Vielen Dank :)
sillo77
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:54

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von sillo77 »

Augen zu von T.Raumschmiere
krissigreen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:18

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von krissigreen »

Mein Fusion-Track in diesem Jahr ist auf jeden Fall Frequent Tendencies von Gheist.

Kam etwa in der Mitte des Casirmir von Oettingen Sets auf der Tankwüste in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
jaca
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:36

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von jaca »

juli9411 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 15:14
jaca hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 14:39 Ich suche einen Track, der sowohl von Rampue als auch von Acid Pauli gespielt wurde. Sehr deep, Akustik-Gitarrenmelodie, die Vocals sind zu 99% von Junip bzw. José Gonzalez. Hat jmd. eine Ahnung, wie der heißt? Ich finde ihn einfach nicht...
DJ Koze - Music on My Teeth (feat José González)

Wars der hier?
Leider nicht. Er war sehr viel schwermütiger...
polenta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:28

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von polenta »

Es sind bereits über 100 Sets online und gesammelt:

soundcloud(PUNKT)com/das-kraftfuttermischwerk/sets/fusion-festival-2018
Gesperrt