Songsuche

Gesperrt
Ste2015
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:32

Songsuche

Beitrag von Ste2015 »

Hallo liebe fusionisten,

geil wars Mal wieder! :mrgreen: weiss irgendjemand eventuell, wie dieser eine Song heißt, der von mehreren DJs eingebaut wurde? Bin mir recht sicher, ihn von mindestens zwei Acts gehört zu haben. Ist ein ziemlich flowiger Dance-Song wo sowohl ein Mann als auch eine Frau singen. (Klingt ein wenig anzüglich). Irgendwas mit 'i See you from across the room' konnte ich mir merken.

Danke für jeden Hinweis, der Song spinnt seit Tagen in meinem Kopf :D
Quao
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 21:11

Re: Songsuche

Beitrag von Quao »

Leider kann ich dir bei deinem Song nicht weiterhelfen. :?
Würde mich der Songsuche aber anschließen, da mir auch einer nicht mehr aus dem Kopf geht.

Lief etwa in der Mitte des Sets von Niconé und Dirty Doering in der Tankwüste am Donnerstag.
Markant waren die Xylophon Claps, die immer tiefer wurden wie in HVOB - Dogs bei etwa 1 min (darf den YouTube Link leider hier nicht teilen)
und danach wieder heller wurden. Dazu kam immer noch ein ziemlich schriller Ton.

Hatte übrigens das Gefühl, dass dieses Xylophon Motiv auf den meisten Stages sehr häufig verwendet wurde.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :) , ansonsten muss ich hoffen, dass deren Set auf Soundcloud geladen wird.
Gesperrt