Aktuelle Lage auf den Straßen

Antworten
Swingo
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2018, 09:35

Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von Swingo » So 1. Jul 2018, 18:54

Hallo ihr lieben :)

Kann mir wer von euch die aktuelle Lage auf den Straßen verraten und wo ich am schnellsten raus komme? Muss Richtung Berlin. Am besten ein weg wo keine Polizei anzutreffen ist... sobald das möglich ist :D

Danke schonmal

Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:23

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von Pladde1312 » So 1. Jul 2018, 19:02

Swingo hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 18:54
Hallo ihr lieben :)

Kann mir wer von euch die aktuelle Lage auf den Straßen verraten und wo ich am schnellsten raus komme? Muss Richtung Berlin. Am besten ein weg wo keine Polizei anzutreffen ist... sobald das möglich ist :D

Danke schonmal
Die Cops stehen sowohl in Mirow, als auch in Richtung Berlin, man muss unweigerlich an denen vorbei... Wir sind gestern in eine Kontrolle geraten

ritterdesrechts
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von ritterdesrechts » So 1. Jul 2018, 21:28

das kann dir keiner sicher sagen. ich bin heute gegen 15.30 in circa 5 minuten die leere landebahn runter gefahren, kp welche ausfahrt aber da gelandet wo ein schild links nach hh zeigt und rechts nach berlin mit tempo 80. bin dann circa 5 minuten durch einöde gefahren, in ein dorf gekommen, wo sich plötzlich alles staute. die ampel an der kreuzung war permanent auf rot, rechts war gesperrt (eigentlich wollte ich rechts) und ein polizist hat alle nach schräg links/geradeaus durchgewunken. danach kam absolut gar nichts mehr. bin durch dorflandschaften in 2 std bis nach berlin gekommen ohne eine einzige kontrolle gesehen zu haben. ich vermute aber das da, wo oben genannte situation entstand, eine kontrolle aufgebaut wurde da rechts von der kreuzung ein parkplatz mit circa 6 großen polizeitransportern stand, aber noch nicht in action. bekannte sind 3 stunden vorher nach hh mit dem pkw und haben ebenfalls nur eine mini kontrolle direkt hinterm festival gesehen, die sie nicht rausgewunken hat.

dickus
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Mai 2018, 10:30

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von dickus » So 1. Jul 2018, 22:09

vor zwei stunden waren die cops in vipperow im walde.

blnblnbln
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:11

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von blnblnbln » So 1. Jul 2018, 23:19

Wenn du nicht clean bist solltest du nicht fahren!
Falls es um Grasrückstände geht...ich glaube es führt kein Weg raus.

Komm sicher nach. hause!

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von Took » So 1. Jul 2018, 23:36

Wir wurden Richtung Hamburg um 22:30 angehalten, aber nicht kontrolliert.

Swingo
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2018, 09:35

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Beitrag von Swingo » So 1. Jul 2018, 23:45

Danke für eure Antworten...
ich bin clean, frage nur für Freunde... Gras rauche ich nicht :)
Kann mich nur daran erinnern das wir letzte Fusion Montag los sind und da kein einziger Wagen von der Polizei zu sehen war... dafür standen wir noch ein Jahr davor 6h auf dem Platz und es ging keinen Meter nach vorne... kamen dort erst 23.00 Uhr vom Platz... aber auch ohne Polizei :D

Sollte alles gut gehen.
Aber schreibt gerne weiter denke es interessiert auch andere wie es so aussieht auf den Straßen :)

Antworten