Sonntag

Gesperrt
frodo91
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:16

Sonntag

Beitrag von frodo91 »

Moin Leute,

Leider gehöre ich dieses Jahr zu den unglücklichen die kein Ticket gewonnen haben. Wir haben uns entschlossen dennoch ein schönen Sonntag auf der Fusion zu verbringen.
Hat jemand erfahrung mit den Sonntag Tickets? Wann sollte man am Gelände sein um nicht ewig im stau zu stehen? Schon vor 8 oder gibt es keine Möglichkeit zu warten? Sind beide einfahrten Sonntags geöffnet? Sonst irgendwelche Tipps?

Vorweg schonmal Danke für eure Antworten.

An alle die schon da sind.. ich wünsche euch eine grandiose Zeit auf diesem wundervollen Festival!
Diesteffi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:07

Re: Sonntag

Beitrag von Diesteffi »

Moin,
Also ich denke wenn ihr um 8:00 Uhr da seit reicht das völlig! Sicherlich werden da ne Menge Leute sein, aber der Tag ist ja lang :lol:
Und die Straßen sind sicherlich frei, den die meisten reisen ab am Sonntag also genug Platz für euch zum feiern 🎉
Viel Spaß
Kabeljau
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Jun 2014, 18:45

Re: Sonntag

Beitrag von Kabeljau »

Hat jemand einen generellen Tipp für Sonntags Anreisende die mit dem Auto kommen? Gehe ich richtig in der Annahme, dass es mehrere Eingänge gibt an denen man ein Sonntagsticket bekommen kann und sich vielleicht durch die richtige Wahl des Eingangs Wartezeit sparen kann?
Gesperrt