Erstis Fragen, Danke <3

Gesperrt
RatedRonja
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 15:12

Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von RatedRonja »

Hallo, wir sind zum ersten Mal dabei (zT sogar das erste mal auf einem Festival, mit 36 haha) Dementsprechend verwirrt sind wir. Please don’t judge :D

Wir kommen heute an und müssen aber leider morgen Abend schon zurück. Fahren die Shuttle von Lärz nach Neustrelitz schon am Freitag zurück, oder müssen wir dann ein privates Shuttle mieten?

Und: ist die Camping Area erfahrungsgemäß heute schon so voll, dass wir nur noch ganz weit weg, neben den Dixies Plätze bekommen? Oder ist es am Donnerstag noch entspannt?

Habt ihr Tipps für Erstis, klärt uns gern auf <3

Danke für eure Antworten! Wir freuen uns auf den kurzen Besuch :)
gostevie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:03

Re: Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von gostevie »

z ihr findet schon nen guten Platz, keine sorge.ln. Shuttles fahren die ganze Zeit hin und her, auch keine sirfen
VanessaWurzel
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:48

Re: Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von VanessaWurzel »

hey hey guck mal in deinen PN
Noel Tech Nik
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von Noel Tech Nik »

Wollt ihr zufällig für nen Obolus eure Bändchen weiter geben
Meldet euch mal
017634457722
Deleted User 29896

Re: Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von Deleted User 29896 »

Wie viele seid ihr denn? Ein Zelt würde bei mir noch passen...
Ich finde es schon sehr voll, ich bin aber auch zum ersten Mal auf der Fusion, kenne sonst nur familiäre Festivals wie Voov.
RatedRonja
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 15:12

Re: Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von RatedRonja »

Wir sind zu zweit und haben ein Zelt dabei.
Können wir uns zu euch gesellen? :)
Deleted User 29896

Re: Erstis Fragen, Danke <3

Beitrag von Deleted User 29896 »

Müsst ihr mal schauen, ich steh zweite Hälfte C6 am Zwischenweg und an der Ecke zu D2!
Edit:Also das dritte C6 meine ich, vor E5 und neben dem dritten D2. Da in der Mitte am Anfang des Zwischenweges.
Gesperrt