Noch möglichkeiten zum Eintritt?

Gesperrt
diegoaln
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 13:46

Noch möglichkeiten zum Eintritt?

Beitrag von diegoaln »

Hallo liebes Forum, Fusionisten, Fusion-crew,

Wie viele von euch habe ich dieses Jahr kein Glück gehabt, ich würde mich natürlich noch freuen wenn es möglich ist zur Fusion zu fahren. Ich bin bereit zu fahren, habe aber kein Ticket wie gesagt. Die Newsletter habe ich gelesen und weiß alles is vergeben und ungenutzte tickets verfallen, aber wenn ihr möglichkeiten kennt, noch reinzukommen (ich will natürlich mein Eintritt bezahlen dürfen), könnt ihr mich einen kurzen PN zusenden?

Erstmal sitze ich in München, Gepäck bereit, wenn es eine Höffnungssignal kommt, fahre ich los!

LG, und viel Spaß erstmal an diejenigen die einen Ticket haben oder sogar schon da seid.

Diego
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Noch möglichkeiten zum Eintritt?

Beitrag von Rudolf Rocker »

Huhu,
um die Möglichkeit wahrzunehmen, dieses Jahr an der Fusion teilzunehmen, kannst du dir ein Sonntagsticket holen. Das kostet 35€ + 10€ Müllpfand, ist ab 8 Uhr zu erwerben und damit kannst du immerhin - wenn man's komplett ausreizt - 38 Stunden durchraven.
Gesperrt