Programm Arab Underground

Gesperrt
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Programm Arab Underground

Beitrag von ilitsch »

Deleted User 4125

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von Deleted User 4125 »

BDS verpisst euch von der Fusion!
Albert Kaktus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 14:42

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von Albert Kaktus »

Oh gott, lassen die einen auch nirgends in ruhe. Antisemitische Kachscheisze braucht kein Mensch.
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von ilitsch »

dich antideutscher rassist und afd-apologet braucht kein mensch und eure hetze gegen menschen aus dem nahen und mittleren osten, verkrich dich in deine Conne Island und haltet vorträge über die "muslimische gefahr"
Deleted User 4125

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von Deleted User 4125 »

ilitsch hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 17:12 dich antideutscher rassist und afd-apologet braucht kein mensch und eure hetze gegen menschen aus dem nahen und mittleren osten, verkrich dich in deine Conne Island und haltet vorträge über die "muslimische gefahr"
Danke ilitsch, während antisemitische Angriffe und Übergriffe in Deutschland und Europa mehr und mehr zunehmen, trägst du mit deinen völlig haltlosen Beschuldigungen ("AFD", "Rassist", "Hetze gegen Menschen aus dem nahen Osten") dazu bei, dass eben genau diese dringend notwendige Kritik des Antisemitismus mehr und mehr unmöglich wird.

Aber du könntest fürs Erste auch mal erklären, warum du es für so dringend notwendig hältst auf der Fusion das Thema "Israel" zu diskutieren? Scheint dir ja sehr sehr wichtiges Thema zu sein.
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von ilitsch »

Also ich habe das Programm der Arab Underground stage gepostet, daraufhin kam eurerseits nichts als allgemeine rassistische Hetze, und zwar sowas:

BDS verpisst euch von der fusion, antisemitische Kackscheise braucht kein Mensch etc

Ok nochmal zur Wiederholung, NUR WEIL ICH EIN PROGRAMMHEFT VON MENSCHEN AUS NORDAFRIKA UND DEM ARABISCHEN RAUM GEPOSTET HABE, die Veranstaltungen auf der Fusion machen

I call this classical rascim, and

i dont fucking care how you call it
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von ilitsch »

Wahrscheinlich habt ihr nicht mal auf das Programmheft geklickt, ihr kartoffeln
Deleted User 4125

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von Deleted User 4125 »

Programmheft S. 21: "Boycott of Israel" mit Leuten des BDS


.... im Gegensatz zu dir scheine ich das Programmheft wohl genauer gelesen zu haben.



Dein Versuch, das als rassistischen Angriff auf die "MENSCHEN AUS NORDAFRIKA UND DEM ARABISCHEN RAUM" zu deuten, die hinter dem Programmheft stehen, ist etwas billig. Ich bezieh mich hier doch konkret auf einzelne Vertreter INNERHALB des Programms und nicht auf das gesamte Programm, geschweige denn alle Beteiligten dahinter.

Ich bestehe weiterhin darauf: Der BDS ist antisemitisch und hat, wenn auch nur in Form einzelner Vertreter, auf der Fusion nichts verloren!
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Programm Arab Underground

Beitrag von ilitsch »

Hörzu :

1.

Ich habe ein Programheft gepostet (Post 1), dort machen ganz verschiedene Menschen aus Nordafrika und dem arabischen Raum ganz verschiedene politische und kulturelle Veranstaltungen.

Daraufhin haben 2 Menschen undifferenziert zurückgepostet dies sei antisemitische Kackscheiße etc.

Ja und das ist für mich ein ganz klarer Fall von Rassismus, da hier allen Menschen die in diesem Programmheft vertreten sind von irgendwelchen deutschen antideutschen Hampelmännern kollektiv unterstellt wird - und zwar nur deswegen weil sie aus dem arabischen Raum bzw. Nordafrika kommen - sie seien Antisemiten.

Das habe ich im Post 4 dann auch gesagt, keine rassistische Hetze gegen menschen aus dem nahen und mittleren osten.

Du hast den Punkt ebenfalls nicht gesehen, und fingst völlig undifferenziert an über Israel und Antisemitismus zu labbern, warum auch immer.

2.

jetzt gibt es auf S. 20 in der tat Veranstaltungen wo Jüd_innen und Araber_innen über den palästinensisch -israelischen Konflikt diskutieren:

Und jetzt kommt eine deutsche Kartoffel und sagt, das dürfen die nicht, den das sei antisemitsch.

Weißt du, da fehlen mir echt die Worte, und damit beende ich das gespräch hier auch.
Gesperrt