Seite 1 von 1

Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 11:44
von Kat Ja1312
Hallo Ihr Lieben!
Wer reist denn alles schon Freitag oder Samstag von der Fusion Richtung Berlin ab?

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 00:12
von Judge
Hi, ich plane Samstagmorgen mit dem ersten Zug von Neustrelitz zurück nach Berlin zu fahren.

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 12:06
von niedrigeren
Falls irgendwer Samstag abreist und bei der Heimfahrt sein Bändchen in Neustrelitz für ein paar Euro abgeben möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Werde am Samstag ab 14:00 Uhr in Neustrelitz und würde jederzeit mal schnell zum Bahnhof kommen um ein paar Stündchen früher in den Rave einsteigen zu können als mit dem Sonntagsticket.

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 13:49
von jfbmc
Habe auch Interesse...

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 16:48
von Noel Tech Nik
Würde wer für nen Obolus sein Bändchen weiter geben
Wäre der Wahnsinn
Meldet euch 017634457722

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 18:15
von viviwusch
Ich hätte auch Interesse!!!:) Natürlich auch gegen einen kleinen Obolus und viel Liebe

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 13:25
von mxf
Ich würde ebenfalls ein Bändchen abholen!

Falls ihr also früher wieder nach Berlin fahren musstet, würde ich es jederzeit am Samstag gegen Obolus abholen.

Vielen dank bereits & hoffentlich bis später
Max