WM Spiel Deutschland

Antworten
fuchteldreher
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:51

WM Spiel Deutschland

Beitrag von fuchteldreher » Mi 27. Jun 2018, 09:36

Servus Leute
Bitte steinigt mich nicht aber gibt's hier irgendjemand, der auf dem Gelände auf der Lage ist, das Spiel zu streamen? Ich würde mich gerne dazu gesellen. Vielleicht findet sich ja jemand.

LG

Rorschach
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:17

Re: WM Spiel Deutschland

Beitrag von Rorschach » Mi 27. Jun 2018, 10:23

Me too! :)

smokesalot
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 11:14

Re: WM Spiel Deutschland

Beitrag von smokesalot » Mi 27. Jun 2018, 11:19

Hallo,
ich war grad einmal eine komplette Runde über den Zeltplatz drehen und habe Deine Frage an alle dort befindlichen Menschen weiter gegeben. Leider gab es ausschließlich negative Rückmeldungen (Kopfschütteln, Schulterzucken etc.). Somit steht wohl fest, dass es heute keinen Stream geben wird.

Naja Kopf hoch, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder! In der Zwischenzeit empfehle ich, einfach anderen Beschäftigungen auf dem Gelände zu frönen!

Grüße

djiger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 23:13

Re: WM Spiel Deutschland

Beitrag von djiger » Mi 27. Jun 2018, 11:36

smokesalot hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 11:19
Hallo,
ich war grad einmal eine komplette Runde über den Zeltplatz drehen und habe Deine Frage an alle dort befindlichen Menschen weiter gegeben. Leider gab es ausschließlich negative Rückmeldungen (Kopfschütteln, Schulterzucken etc.). Somit steht wohl fest, dass es heute keinen Stream geben wird.

Naja Kopf hoch, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder! In der Zwischenzeit empfehle ich, einfach anderen Beschäftigungen auf dem Gelände zu frönen!

Grüße
Amen!

Deleted User 29896

Re: WM Spiel Deutschland

Beitrag von Deleted User 29896 » Mi 27. Jun 2018, 13:06

Ich streame, aber nur am Smartphone und im Zelt.

Fryfrysen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 17:15

Re: WM Spiel Deutschland

Beitrag von Fryfrysen » Mi 27. Jun 2018, 22:22

Habt nix verpasst :)

Antworten