Seite 1 von 1

Anwohner?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 20:43
von Oleg9393
Guten Abend ich habe mal eine Frage an euch wie sieht es mit Anwohner aus die im um kreis Von drei Kilometer Wohnen kommen die Umsonst rauf?
Oder eher nicht
Is noch Mit 50+ noch?

Mfg

Re: Anwohner?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 21:18
von Took
Soweit ich weiß dürfen Anwohner im Umkreis von 10-30km oder so (genaue Entfernung weiß ich nicht) kostenlos rein.

Re: Anwohner?

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 00:11
von Oleg9393
Meinste wirklich
vor letztes Jahr wusste keiner in den Botschaften Bescheid...

Mfg

Re: Anwohner?

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 00:25
von _Mina_
Die Anwohner können sich ihre Tickets/PDF's an bestimmten Ausgabestellen z.B. in Rechlin abholen. Natürlich mit Perso. Sind beim letzten Mal auch personalisiert gewesen.

Re: Anwohner?

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 06:05
von Oleg9393
Weißt du auch genau wo?