Bier...was bringt man so mit?

Gesperrt
Deleted User 29896

Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von Deleted User 29896 »

Hallo,

mich würde interessieren, was ihr bei der Fusion oder allgemein bei Festivals bevorzugt an Bier mitbringt!
Welche Marken?
Wie viel?
Dosen, Glasflaschen oder PET-Flaschen?

War das letzte Mal auf der Voov, das wAr aber 2007, also schon etwas her und damlas bin ich mit Fahrrad gefahren und musste ständig zum Supermarkt nach Putlitz, um Biernachschub zu holen. Diesmal gehts bequemer mit Auto und da ich heute aben noch einkaufe, dachte ich, ich frag euch mal.
Ich hatte nämlich an Dosen gedacht....so ne schöne Goldrolle mal wieder inner Hand halten...

Vielen Dank! :mrgreen:
FriscoKid
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Jul 2014, 14:49

Re: Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von FriscoKid »

Da jetzt Krombacher offizieller Partner von Nestle ist, solltest du dich für diese Marke entscheiden, optimal wäre natürlich das Krombacher in den umweltfreundlichen Aluminiumdosen, so tust du noch gleich was für die Umwelt und 5 Cent gehen ja noch an den Regenwald.
Alles MUSS, nichts KANN
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von danielsan »

FriscoKid hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 16:02 Da jetzt Krombacher offizieller Partner von Nestle ist, solltest du dich für diese Marke entscheiden, optimal wäre natürlich das Krombacher in den umweltfreundlichen Aluminiumdosen, so tust du noch gleich was für die Umwelt und 5 Cent gehen ja noch an den Regenwald.

alter :lol: :lol: :lol:
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von Took »

Bild
Am Besten dieses hier...
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von danielsan »

Took hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 16:29 Bild
Am Besten dieses hier...
Musste man die nicht in einem Jahr überlackieren? :lol:
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von Affe »

Je nachdem wie viel Platz ihr bei der Anreise habt. Vorzugsweise Glasflaschen, weil schmeckt besser und kann gut in die dort hängenden Kästen abgegeben werden. Bei Platzmangel natürlich Doesenbier.
Wie viel? Das solltest du wohl selbst wissen, wie viel du verträgst ;)
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Bier...was bringt man so mit?

Beitrag von Took »

Die Fusion hatte die letzten Jahr sogar Pfandflaschenautomaten (für Plastik und Dosen).
Gesperrt