Fragen über Fragen

Gesperrt
a.030
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:20

Fragen über Fragen

Beitrag von a.030 »

Hallo, morgen geht es los und die Vorfreude ist kaum auszuhalten.
es ist meine erste Fusion und daher habe ich noch ein paar Fragen auf die ich keien Antwort finde.
1. kann ich auch mit dem Auto in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag anreisen?
2. kann ich, wie auch bei anderen Festivals, mit dem Auto auf das Campinggelände fahren und es dort parken oder gibt es dafür gesonderte Parkplätze?
und gibt es bestimmte Sachen die man auf der Fusion einfach gesehen haben muss und irgendwelche Tipps für's erste mal? :D
Lg, und bis morgen
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Affe »

1.) Ja kannst du. Eine Anreise ist jederzeit möglich.

2.) Auto aufs Gelände kann man nie genau sagen. Wenn Mittwoch tagsüber der Ansturm zu groß ist, werden keine Autos mehr aufs Gelände gelassen und du musst auf der großen Landebahn vorm Gelände parken.

3.) Gesehen haben? Geh einfach drauf los. Lass dich überwältigen von dem Zauber!

Zu Tipps und Tricks beim ersten Mal gab es hier bereits ein Thema, musst mal schauen.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Took »

Lass dich treiben, aber schau dir wenigstens einmal "Lords of Lightning" an. Das geht nur 15min und pausiert dann wieder für ein paar Stunden.
Gesperrt