Stromanschluss Kosten

caravanveteran
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:00

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von caravanveteran »

amikar0 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:53 Wird nach Verlassen des Geländes in deinem Ticket Account als Position "Nebenkosten" abgerechnet.
danke für die schnelle aw
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von DieEnteMedusa »

Gibt leider keine Stromanschlüsse.....
Aber stellt euch doch zu uns?
Wir haben nen Generator, um unsere 3x3 m Leinwand und den Beamer mit Strom zu versorgen...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
caravanveteran
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:00

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von caravanveteran »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 15:50 Gibt leider keine Stromanschlüsse.....
Aber stellt euch doch zu uns?
Wir haben nen Generator, um unsere 3x3 m Leinwand und den Beamer mit Strom zu versorgen...
ih...ist das euer ernst..
fußball gucken auf so nem schönen festival
ihr habt doch den schuss nich gehört
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von Took »

caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 17:10
DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 15:50 Gibt leider keine Stromanschlüsse.....
Aber stellt euch doch zu uns?
Wir haben nen Generator, um unsere 3x3 m Leinwand und den Beamer mit Strom zu versorgen...
ih...ist das euer ernst..
fußball gucken auf so nem schönen festival
ihr habt doch den schuss nich gehört
Leben und leben lassen. Who cares?
Kabeljau
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Jun 2014, 18:45

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von Kabeljau »

Also ich gehe mal stark davon aus dass das ein Witz sein soll aber "who cares" kann ich ganz eindeutig mit "Zeltnachbarn" beantworten. Vor 2 Jahren hatten wir die schlimmsten Nachbarn überhaupt. Diese hatten nämlich einen Fernseher mit und dort versammelte sich gefühlt jeder, der das Spiel sehen wollte. Es war ein einziges Gegröhle und Gekreische bei jeder noch so kleinen Tormöglichkeit und es wurde nach dem Spiel auch laut "DEUTSCHLAND" über den Campingplatz gerufen. Das hat mich so aus diesem ganzen Fusionfeeling rausgezogen, das ich richtig schlechte Laune bekommen habe. Das war übrigens kurz vor der Oase, dass sich da sonst keiner beschwert hat, hatte mich schon gewundert.
Das Jahr davor haben unsere Zeltnachbarn leise das Spiel über Radio verfolgt - das war vollkommen in Ordnung und hat niemanden gestört.
purpleslenderloris
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:49

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von purpleslenderloris »

Kabeljau hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 17:29 Also ich gehe mal stark davon aus dass das ein Witz sein soll aber "who cares" kann ich ganz eindeutig mit "Zeltnachbarn" beantworten. Vor 2 Jahren hatten wir die schlimmsten Nachbarn überhaupt. Diese hatten nämlich einen Fernseher mit und dort versammelte sich gefühlt jeder, der das Spiel sehen wollte. Es war ein einziges Gegröhle und Gekreische bei jeder noch so kleinen Tormöglichkeit und es wurde nach dem Spiel auch laut "DEUTSCHLAND" über den Campingplatz gerufen. Das hat mich so aus diesem ganzen Fusionfeeling rausgezogen, das ich richtig schlechte Laune bekommen habe. Das war übrigens kurz vor der Oase, dass sich da sonst keiner beschwert hat, hatte mich schon gewundert.
Das Jahr davor haben unsere Zeltnachbarn leise das Spiel über Radio verfolgt - das war vollkommen in Ordnung und hat niemanden gestört.
das hab ich auch mitbekommen im vorbeigehen und mich sehr drüber geägert :(
CGN
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 13:08
Wohnort: Köln

Re: Stromanschluss Kosten

Beitrag von CGN »

amikar0 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:53 Wird nach Verlassen des Geländes in deinem Ticket Account als Position "Nebenkosten" abgerechnet.
Also bitte ZÄHLERSTAND notieren :mrgreen:
Gesperrt