80er Floor

alexzen
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jul 2016, 21:44

Re: 80er Floor

Beitrag von alexzen » Di 26. Jun 2018, 13:22

niedrigeren hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 11:04
Ich wäre auch daran interessiert zu wissen, wo ich am ehesten klassische House Musik bis hin zu Disco finde. In der Cabaret Bühne? Das ist die in einem der Hangars, oder= Gibt es sonst noch Acts oder gar Bühnen wo sowas öfters sein könnte? Beim ersten Blick über das Line Up konnte ich nicht wirklich eine Bühne ausmachen. Habe das Gefühl es mehr so langsame Downbeat Sachen oder halt Tech-House. Was organisches & tanzbares fände ich gut. Bin offen für alle Vorschläge.
Leider gabs auf der Fusion noch nie so richtigen House oder Disco. Nur so wie du sagtest: Techno, Tech-House und Slow Disco (à la RSS Disco).
2015 haben mal 2 DJs tagsüber für paar Stunden vor der Tubebox House gespielt, aber das war auch echt ne Ausnahme. Kann sein, dass man beim umherlaufen mal vereinzelt was hört oder mitkriegt, aber direkte Acts oder Floors zu bennenen ist eher schwierig. :roll:

Antworten