80er Floor

Disco Stu
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2018, 07:28

80er Floor

Beitrag von Disco Stu »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch einen 80er/90er Floor gibt um sich zwischendurch mal eine Ladung Kindheits-Nostalgie zu verpassen?

Viele Grüße
Disco Stu
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: 80er Floor

Beitrag von alexzen »

90er wirst du eher weniger finden. 80er/70er Disco Gems könntest Du bei einigen DJs/Performances im Cabaret oder manchmal auch bei Karl(a) Kutter finden.

Ist jetzt aber auch kein 80er Mainstream/Hitparade à la Modern Talking. Sind dann meist unbekanntere Highclass-Perlen aus dieser Zeit, im Bereich Disco, Italo, Funk, Soul, Boogie. Gerade die Shows im Cabaret sind da an Crazyness / Vintage-Looks / Retro-Charme und Performance kaum zu überbieten! For lovers!
Disco Stu
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2018, 07:28

Re: 80er Floor

Beitrag von Disco Stu »

Vielen Dank erstmal!

Nee Modern Talking muss echt nicht sein :D dann schau ich mal ins Cabaret und/oder Karla Kutter!
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: 80er Floor

Beitrag von Marsupilami72 »

Also aus der Räuberhöhle schallte mir letztes Mal Boney M entgegen - war aber zu voll, um rein zu gehen 8-)
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: 80er Floor

Beitrag von Took »

Wenn die Bar vor der Tubebox wieder freidreht, dann gibts da bestimmt auch Disco. :roll:
noise
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:02

Re: 80er Floor

Beitrag von noise »

Drangsal spielt auf jeden Fall 80er
Disco Stu
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2018, 07:28

Re: 80er Floor

Beitrag von Disco Stu »

gelöscht, falscher quote.
Zuletzt geändert von Disco Stu am Di 26. Jun 2018, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
niedrigeren
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 10:55

Re: 80er Floor

Beitrag von niedrigeren »

Ich wäre auch daran interessiert zu wissen, wo ich am ehesten klassische House Musik bis hin zu Disco finde. In der Cabaret Bühne? Das ist die in einem der Hangars, oder= Gibt es sonst noch Acts oder gar Bühnen wo sowas öfters sein könnte? Beim ersten Blick über das Line Up konnte ich nicht wirklich eine Bühne ausmachen. Habe das Gefühl es mehr so langsame Downbeat Sachen oder halt Tech-House. Was organisches & tanzbares fände ich gut. Bin offen für alle Vorschläge.
Disco Stu
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2018, 07:28

Re: 80er Floor

Beitrag von Disco Stu »

noise hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:03 Drangsal spielt auf jeden Fall 80er


ist das ein Act/Bar/Bühne? Wann und wo legt der auf?
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: 80er Floor

Beitrag von alexzen »

Disco Stu hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 12:08
noise hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:03 Drangsal spielt auf jeden Fall 80er
ist das ein Act/Bar/Bühne? Wann und wo legt der auf?
Triebwerke / Donnerstag 20:30 - 21:30 UHR / Band / Drangsal
Gesperrt