Arbeitsbereiche als Überraschung?

Antworten
yanana
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 20:43

Arbeitsbereiche als Überraschung?

Beitrag von yanana » Di 26. Jun 2018, 04:40

Endlich geht es heute los - morgen arbeiten wir dann auch und wir haben vor ca 10 Tagen erfahren, wann wir mit unseren Schichten beginnen. Allerdings gar nicht, in welchem Arbeitsbereich. Es hieß bei Bekanntgabe des Schichtplans, man solle bald auch die Einsatzbereiche erfahren.
Habe ich etwas übersehen oder erfährt man das wirklich erst vor Ort? Habe es anders in Erinnerung.. :roll:

Sidikus
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 17:26

Re: Arbeitsbereiche als Überraschung?

Beitrag von Sidikus » Di 26. Jun 2018, 05:53

Stimmt es, dass man jetzt schon 21Stunden dafür arbeiten muss?

yanana
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 20:43

Re: Arbeitsbereiche als Überraschung?

Beitrag von yanana » Di 26. Jun 2018, 06:20

Du musst gar nichts ;)
du darfst die Menschen, die sich monatelang so eine Wahnsinnsmühe für eine Woche geben, durch deine Kraft unterstützen.

Antworten