Cruising auf der Fusion

nördnerd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 21:58

Cruising auf der Fusion

Beitrag von nördnerd »

Moin leute,
Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Berreiche auf der Fusion gibt an denen gecruist wird bzw. die als cruising area bekannt sind. Ist mein erstes Jahr.
Dankt euch :)
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von Joedoxa1 »

was ist denn cruising? :-)
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von Trojannik »

„Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen“
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von Marsupilami72 »

Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so eine Idee kommen kann - das ist ein Musikfestival und nicht das Asphaltfieber.

Also: nein, das Auto bleibt stehen. Zu Fuß siehst Du auch viel mehr...
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von Marsupilami72 »

oh gott...ich werde alt...
ChristianHH
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 13:10

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von ChristianHH »

Marsupilami72 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 10:02 Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so eine Idee kommen kann - das ist ein Musikfestival und nicht das Asphaltfieber.

Also: nein, das Auto bleibt stehen. Zu Fuß siehst Du auch viel mehr...
Danke für das Lächeln in meinem Gesicht. Wenn auch ungewollt :D
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von Marsupilami72 »

Dann war mein Beitrag wenigstens nicht völlig umsonst :mrgreen:
BelAir-
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 13:35

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von BelAir- »

Ich las im Forum mal was von "bei den Bachstelzen, bei den Toiletten", meine ich - such doch vielleicht nochmal das Forenarchiv der letzten Jahre durch.

Edit: Hab' gefunden, aber kann wohl nicht aus dem geschlossenen Forum zitieren.
"Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von Wuk » Mi 6. Mär 2013, 04:32
Zumindest für Männer die Lust auf Männer haben:
Pissrinne nachts bei den Bachstelzen sich kennenlernen und dann ab auf die offene Wiese!"

Viel Spaß allen, ob beim Tanzen, Liebhaben oder Autofahren ;-).
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Cruising auf der Fusion

Beitrag von Joedoxa1 »

Took hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 10:04 https://de.wikipedia.org/wiki/Cruising_ ... it%C3%A4t)
ahh, ok, wieder was gelernt ☺
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Gesperrt