Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück

Gesperrt
lilpiep
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 18:25

Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück

Beitrag von lilpiep »

Wer hat Lust unser Auto mit uns zu zweit nach Berlin zu fahren? Du müsstest Sonntag Abend nüchtern sein ansonsten ist die Fahrt geschenkt :)
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück

Beitrag von Trojannik »

Wann wollt ihr denn los? Würde eventuell zur Verfügung stehen. Aber man braucht derbe lange, um vom Geläner runterzukommen mitm Auto, oder?
lilpiep
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 18:25

Re: Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück

Beitrag von lilpiep »

Wir würden Sonntag Nachmittag/ Abend los und Parlen auf den Parkplätzen das heißt man ist super schnell runter weil wir nicht direkt auf dem Gelände sind :) wäre cool wenn du am Start wärst!
Gesperrt