WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von Took »

caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:05
jo han hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:37
caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:10 ihr scheiß kartoffeln..
ich wünsche euch dass deutschland rausfliegt und ihr euer ticket verliert
Leute wie dich, braucht kein mensch auf der fusion!
deutsche wie dich braucht kein mensch
Kein Ticket bekommen, oder warum trollst du hier im halben Forum?
don_huan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 15:39

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von don_huan »

Took hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 15:56
don_huan hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 15:40 Wie ist denn das Netz auf der Fusion? LTE, 3G oder weder noch? Sonst würde ich es einfach Streamen 8-)
Die Telekom stellt einen Mast. Alle D-Netz Kunden haben LTE, der Rest hat praktisch kein Netz.
Danke für die Info =)
OLLEG&BOLLEG
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:13

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von OLLEG&BOLLEG »

caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:05
jo han hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:37
caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:10 ihr scheiß kartoffeln..
ich wünsche euch dass deutschland rausfliegt und ihr euer ticket verliert
Leute wie dich, braucht kein mensch auf der fusion!
deutsche wie dich braucht kein mensch
Eieieieiei... was soll so was? Ein übermäßiges linksextremes verhalten ist sicher auch nicht im sinne der Veranstalter.. aber wollen wir mal.keine grundsatzdiskussionen hier starten..
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von Joedoxa1 »

so lange die menschen rausgehen und ihr deutschtum pflegen, soll es einem recht sein. aber auch dieses jahr wird keine deutschland-flagge hängen bleiben, deutschland-bier draußen bleiben und die nationalität wird bitte am eingang abgegeben :-)
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von Took »

Joedoxa1 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:35 so lange die menschen rausgehen und ihr deutschtum pflegen, soll es einem recht sein. aber auch dieses jahr wird keine deutschland-flagge hängen bleiben, deutschland-bier draußen bleiben und die nationalität wird bitte am eingang abgegeben :-)
Das sehe ich genau so, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass man Menschen eher überzeugt, wenn man mit Ruhe und Gelassenheit erklärt, warum das alles scheiße ist. Mit Aggression erreicht man meistens nichts.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von Affe »

Took hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:38
Joedoxa1 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:35 so lange die menschen rausgehen und ihr deutschtum pflegen, soll es einem recht sein. aber auch dieses jahr wird keine deutschland-flagge hängen bleiben, deutschland-bier draußen bleiben und die nationalität wird bitte am eingang abgegeben :-)
Das sehe ich genau so, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass man Menschen eher überzeugt, wenn man mit Ruhe und Gelassenheit erklärt, warum das alles scheiße ist. Mit Aggression erreicht man meistens nichts.
Das glaub ich auch. Viele wissen es leider nicht besser, als sie sich für die Fusion entschieden haben.
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von Joedoxa1 »

Ich wurde persönlich auch erst durch die Fusion politisiert, die Fusion ist ein guter Ort, um sich was das angeht zu reflektieren, also, es nicht Hopfen und Malz verloren :-)
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
zanni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 07:25

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von zanni »

Die Fusion wird kroos! :lol:
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von aka_WalL3r »

2016 saß ich in einem Shuttel zum einkaufen. dort saß ein pärchen das den Busfahrer fragte wo man Fussball schauen kann.er sagte ich setz euch dort ab . er hat sie dann zu eine Kneipe o.ä. gebracht bin schon vorher raus

mfg
tanztanztanz
Beiträge: 66
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:12

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von tanztanztanz »

caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:05
jo han hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:37
caravanveteran hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:10 ihr scheiß kartoffeln..
ich wünsche euch dass deutschland rausfliegt und ihr euer ticket verliert
Leute wie dich, braucht kein mensch auf der fusion!
deutsche wie dich braucht kein mensch
Menschen wie dich braucht kein Mensch. Du potentieller Peiniger, Folterer etc.
Aus einer solchen Intoleranz heraus wurden in der Vergangenheit immer Verbrechen gegen Menschen begangen. Von Nazis, Kommunisten, Sozialisten! Du bist das demokratie und freiheitsgefährdende, intolerante Pack!

Die Hammer und Sichel Flagge darf man mit Sicherheit aufhängen. Die Deutschland Flagge nicht. Und unter welcher Flagge sind mehr Menschen gestorben und umgebracht worden? Schwarz - Rot - Gold oder Hammer und Sichel?
So ein Bullshit alles. Lenin der Kriegsverbrecher hat sogar das Logo geziert.

Wenn man gegen Krieg und den ganzen Scheiss ist dann doch bitte generell!
Gesperrt