Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?

Antworten
Janu
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:09

Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von Janu » Mo 25. Jun 2018, 09:25

Moin,

muss man bei der Fahrt mit dem Bassliner sein Fusionticket vorzeigen oder reicht lediglich das Basslinerticket? Das ich ohne Fusionticket nicht zur Fusion fahren sollte weiß ich selber, Hinweise solcher Art sind also nicht nötig.

Vielen Dank für Eure Antwort,
Janu

niedrigeren
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:55

Re: Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von niedrigeren » Mo 25. Jun 2018, 09:30

Janu hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 09:25
Moin,

muss man bei der Fahrt mit dem Bassliner sein Fusionticket vorzeigen oder reicht lediglich das Basslinerticket? Das ich ohne Fusionticket nicht zur Fusion fahren sollte weiß ich selber, Hinweise solcher Art sind also nicht nötig.

Vielen Dank für Eure Antwort,
Janu
Bei meinen Bassliner Fahrten musste ich immer das Fusion Ticket vorzeigen. Glaube ohne klappts nicht.

Janu
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:09

Re: Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von Janu » Mo 25. Jun 2018, 09:32

Bei meiner letzten und einzigen Basslinerfahrt zur Fusion musste ich es glaube ich nciht vorzeigen... weiß es aber nicht mehr genau. Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!

Weiß jemand mehr oder hat andere Erfahrungen gemacht?

Freundin_der_Sonne
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:23

Re: Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von Freundin_der_Sonne » Mo 25. Jun 2018, 10:31

5. Ich habe mein Festivalticket noch nicht erhalten, kann ich trotzdem mit BASSLINER reisen?
Ja! Du musst aber unbedingt einen Nachweis deiner Teilnahmeberechtigung mitbringen. Das kann eine Ticketbestätigung (Bingo), dein Supporter-Ausweis, eine Bestätigung des Artist-Care Büros oder die Bescheinigung über die Mitarbeit bei einem Stand sein. Bring auf jeden Fall alles ausgedruckt mit, was für deine Teilnahme spricht. Dann klappt es auch mit der Fahrt – versprochen.

Antworten