Seite 1 von 1

Bassliner

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 08:50
von jo han
servus,

ich hatte vor mit der Bahn zum Festival zu fahren. Ein Kumpel muss nun ganz kurzfristig sein Fusion Ticket stornieren, hat allerdings schon
ein Bassliner Ticket gebucht. Das würde ich nun gerne nehmen, leider kann man es nicht mehr umschreiben. Gibt es Probleme wenn ich
mit dem Bassliner Ticket fahre, welches auf einen anderen Namen aufgemacht ist? Wird das im Bassliner überhaupt kontrolliert?

Danke und Grüße und ganz viel Floorfreude

Re: Bassliner

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 09:58
von TrevorCorey
Kann ich mein personalisiertes Ticket einem Freund weitergeben oder verkaufen?

Die Namen auf dem Ticket können noch geändert werden, wenn dieses noch nicht heruntergeladen wurde. Danach kannst du das Ticket immer noch weitergeben - allerdings nur inkl. deiner Ausweiskopie und einer Vollmacht. Das Ganze geschieht aus Kulanz und ist kein Recht. Kommen mehrere Leute mit demselben Ticket und Vollmacht, fährt gar keiner mit.

Re: Bassliner

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 10:57
von jo han
Super, danke. diese info konnte ich leider nirgends finden.

:)