Klappi/Mifatreff

Gesperrt
_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:40

Klappi/Mifatreff

Beitrag von _Mina_ »

Hallo da draußen,
Gibt es schon ein Klapprad Treffen?
Ich komme wieder mit meinem 70er Rekord Klappi und würde mich gerne anschließen.
Ansonsten schlage ich Donnerstag und Freitag jeweils 12h vor dem Luftschloss vor.
Wer wäre dabei?
Gruß Mina
elraphy
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 22:28

Re: Klappi/Mifatreff

Beitrag von elraphy »

Hallo Mina,

wir kommen diesmal auch mit zwei Klappis. Vielleicht sieht man sich ja am Luftschloss oder fährt sich über den Weg.
Du hast nicht zufällig ein klassischen Schnellspanner für das Klappscharnier übrig? :)

Liebe Grüße,
Raphi
_Mina_
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:40

Re: Klappi/Mifatreff

Beitrag von _Mina_ »

Fein!
Lass gerne vor dem Luftschloss treffen.

Nein, leider keinen Schnellspanner über. In Wesenberg gibt's einen Fahrradladen, der könnte den haben.
LG Mina
Gesperrt