Seite 1 von 1

Wann Anreisen?

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:16
von Ombutztante
Hiho,
Wollte mal fragen wann man etwa Anreisen muss um mit als erster aufs gelände zukommen und um den großen autoschlangen zu entgehen.
Waren die letzten male um 8 immer da und da ist ja schon ganz schön rabatz.

Bis Bald!

Re: Wann Anreisen?

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 15:42
von DieEnteMedusa
Den ultimativen Anreise-Tipp gibt es nicht.
Es ist jedes Jahr eine andere Uhrzeit zu der es zügiger geht.
Stellt euch einfach auf Wartezeit ein.

Re: Wann Anreisen?

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 15:48
von purpleslenderloris
letztes Mal sind wir Donnerstag nachmittag gekommen und konnten ohne Probleme und ohne jede Schlange direkt aufs Gelände - allerdings wars da für Autos auch schon gesperrt und wir mussten aufm Parkplatz parken.

Re: Wann Anreisen?

Verfasst: So 24. Jun 2018, 22:14
von felix93
Wir waren 2016, Mittwochabend ab halb 8 in der Schlange und gegen halb 9 auf dem Campingplatz. Da sind wir auf e3 gelandet.
Dieses Jahr werden wir früher ankommen. Hat denn jemand Erfahrung gegen wieviel Uhr man auf e1 landet? :P