Wann Anreisen?

Antworten
Ombutztante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 13:11

Wann Anreisen?

Beitrag von Ombutztante » Sa 23. Jun 2018, 13:16

Hiho,
Wollte mal fragen wann man etwa Anreisen muss um mit als erster aufs gelände zukommen und um den großen autoschlangen zu entgehen.
Waren die letzten male um 8 immer da und da ist ja schon ganz schön rabatz.

Bis Bald!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 23. Jun 2018, 14:42

Den ultimativen Anreise-Tipp gibt es nicht.
Es ist jedes Jahr eine andere Uhrzeit zu der es zügiger geht.
Stellt euch einfach auf Wartezeit ein.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

purpleslenderloris
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:49

Re: Wann Anreisen?

Beitrag von purpleslenderloris » Sa 23. Jun 2018, 14:48

letztes Mal sind wir Donnerstag nachmittag gekommen und konnten ohne Probleme und ohne jede Schlange direkt aufs Gelände - allerdings wars da für Autos auch schon gesperrt und wir mussten aufm Parkplatz parken.

felix93
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:05

Re: Wann Anreisen?

Beitrag von felix93 » So 24. Jun 2018, 21:14

Wir waren 2016, Mittwochabend ab halb 8 in der Schlange und gegen halb 9 auf dem Campingplatz. Da sind wir auf e3 gelandet.
Dieses Jahr werden wir früher ankommen. Hat denn jemand Erfahrung gegen wieviel Uhr man auf e1 landet? :P

Antworten